Standort Fankurve

  • Nochmals hier für alle!
    Alle die die Mannschaft unterstützen wollen, werden in der kommenden Drittligasaison in C2 stehen.
    Auf den Karten wird es einen Aufdruck geben mit dem Hinweis auf "Lärm und Sichtbehinderung"!
    Alles die den FC lautstark unterstützen wollen, sollten sich ihre DK natürlich für diesen Block kaufen.
    Nörgler sind hier unerwünscht. Ebenso sollte man sich den Einsatz von Tröten genau überlegen und wenn überhaupt nur gezielt einsetzen, da diese die Sprachstimmung zerstören!

  • Überdachung rentiert sich für 19 Heimspiele nicht mehr. Das neue Stadion wird ja dann konmplett überdacht sein. Wobei das Dach für mich nur vom akustischen Aspekt wichtig ist. Hartgesottene Fans sind eh Trink- und Wetterfest :).

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (29. Juni 2009 um 20:59)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Hartgesottene Fans sind eh Trink- und Wetterfest :).

    Hey King,

    es gibt auch hartgesottene Fans, denen es gesundheitlich nicht so gut geht und wir waren auch immer froh, wenn wir auswärts ein Dach über dem Kopf hatten(z.B. Mainz)

  • Zitat

    Original von juergen
    . Ebenso sollte man sich den Einsatz von Tröten genau überlegen und wenn überhaupt nur gezielt einsetzen, da diese die Sprachstimmung zerstören!


    Also keine Vuvuzelas? AAH

  • warum sollt ich mich denn in gästeblock stelln?


    außerdem müsst er mir dann schon beide hände brechen, und das fuß-tastatur-schreiben beherrsch ich auch wie ein meister


    aber zurück zum thema: ich finds gut, dass alle in c2 gehn, hoffentlich klappt dann die koordination noch a bissal besser

    Einmal editiert, zuletzt von Ringseer (29. Juni 2009 um 22:11)

  • Ich hab da mal eine Frage. 3 - 4 Freunde & Ich wollen gegen Wuppertal aus München mit dem Zug nach Ingolstadt und ins stadion. Wir hatten vor in den Fanblock des FCI zu gehen. Wie ich erfahren habe is das der C2. Wie kommt man da an Tickets ? Ist der Oft Ausverkauft ? Muss / Kann man tickets für C2 kaufen oder sind das nur Dauerkarten? Es sind schon Stehplätze oder ?

    & Ich hätte noch eine Frage. wie kommt man vom Hauptbahnhof am besten zum Stadion ?

  • Der Block war soviel ich weiss noch nie Ausverkauft, ausser in der letzten Saison gegen 1860 und FCN waren beide Spiele komplett ausverkauft. Tickets kann man sich sowohl im Vorverkauf (siehe auch auf der Vereinsseite), als auch am Stadion kaufen.
    Vom Hbf geht am über den Steg der über den Gleisen liegt, am Ende des Steges befindet sich das ESV-Stadion. Möchte man zu den Sitzplätzen muss man rechts gehen und an der ESV-Gaststätte vorbei. Möchte man zu den Stehplätzen muss man sich links halten und am Gästblock vorbei laufen.
    Ist übrigens alles gut beschildert und notfalls kann man auch einen netten Fan fragen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Schön das ihr euch für unseren Block entschieden habt. Karten könnt ihr unter eventim kaufen so bald diese angeboten werden. Ihr könnt aber die Tageskassen nutzen (Eingang Asamstrasse) da ich mal denke das diese Partie bestimmt nicht ausverkauft ist. AAG

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Danke. Mal Schaun. wir werden die karten gleich bestellen, sobald wir komplett sind.

    Danke nochmal an alle für die schnelle antwort