Zugfahrt nach Inchenhofen

  • Morgen findet das einzigste Testspiel in der Region gegen einen höherklassigen Gegner statt. Um 15.00 gegen TSV Aindling (Bayernliga). Mit dem Zug kommt bis nach Radersdorf. Von dort sind noch c.a. 3 Km bis nach Inchenhofen die kann man locker laufen, oder fährt den Rest mit dem Radl.
    Mit dem Bayernticket können die max. 5 Personen auch Fahrräder mitnehmen.

    Hinfahrt
    Abfahrt: IN Hbf 12:11 Ankunft: Radersdorf 12:35


    Rückfahrt
    Abfahrt: Radersdorf 17:18 Ankunft: IN Hbf 17:48

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (4. Juli 2009 um 23:54)

  • Danke King!

    wir werden es mim Rad probieren... is zwar ne ordentliche Tour aber im Notfall gehts mim Zug weiter bzw zurück aber das müsste sich schon machen lassen... sind 43,5km einfache Strecke.

    Wer noch mitradeln will um 12.30 Uhr fahren wir am HBF in IN los!

  • Meinte nicht das man die ganze Strecke per Rad zurücklegen muß. Mit der Bahn kommt man bequem bis nach Radersdorf. Von dort sind es so um die drei Kilometer bis nach Inchenhofen. Dort findet ja das Spiel statt.
    Die andere Möglichkeit man fährt bis Aichach und von dort mit dem AST (Anruf Sammel Taxi) bis nach Inchenhofen. Das wäre auch eine Möglichkeit zum Spielort zu gelangen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hab dich schon richtig verstanden King. Wir wollen aber die ganze Strecke mim Rad fahren^^ bzw zumindest mal probieren!

  • Dann mal viel Spaß. Er werdet schon durchhalten. AAG

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Respekt HM! Aber unterschätz die Strecke nicht. Es gibt da viele Bergauf-Strecken. Nix gegen eiine gepflegte Radtour aber heut bevorzuge ich den Zug.
    see you in Inchenhofen.AAG

  • wir probierens... wir schauen dass wir die anstiege umshciffen...

  • Es war genial udn hat mega spass gemacht udn wir sidn nicht in den Regen gekommen!
    Alle wieder heil daheim!

  • Willkommen zurüclk!
    Wir sind mitten durch den Regen gekommen, aber mit dem Auto wars ja auch egal!

  • ja regen is gut..

    des war ja schon starkregen.. hab daheim richtig getropft..
    und geblitzt und gedonnert hats auch..

  • Die 90km radeln haben ne Menge Spass gemacht, auch wenn bei mir nach 70 Kilometer die Beine gestreikt haben... Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei, aber bis dahin hoffentlich mit einem "für meine Körpergröße besser geeigentem" Fahrrad... lol

    Edit: Anscheinend waren es zwischen 95 und 100 Kilometer... der Wahnsinn^^

  • Da kommt schnell was zusammen, Touren in diese Gegend bringen in Summe schon 100km zusammen. "fc04fan" was sagt der GPS-Tracker in Richtung Höhenmetern? Auf jeden Fall eine gelungene Tour, auch wenn es am Schluss hart war und einen Kampf darstellte. Immerhin .... denn andere FC-Fans kämpfen immer nur an der Bierflasche und ihren 20 Halben.