TSV Aindling : FC Ingolstadt 04

  • So. 05.07.09, 15:00 Uhr, gegen den TSV Aindling in Inchenhofen

  • 1:8 Müller

    Einmal editiert, zuletzt von _Markus_ (5. Juli 2009 um 16:50)

  • ein sehr gutes spiel von der ersten mannschaft in halbzeit eins, das wenn man auf 90min ausbauen könnte würde man garantiert gleich oben mit dabei sein.

  • Zitat

    Original von Lilaweiss
    Danke an Markus und vor allem an Jürgen für den tollen "Livetickerservice".
    Muß auch einmal gesagt werden !

    Volle Zustimmung...keine leichte Aufgabe wenn Tore schon unterm Schreiben fallen...

  • Ein sehr ansehnliches Spiel in Inchenhofen. Der Bayernligist hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Anders ist die schwache Leistung nicht zu erklären. Während dessen unsere Mannschaft in der ersten Hälfte schon fast perfekt zu Werke ging. Gerade das Mittelfeld mit Karl, Leitl, Fabian Gerber und "Zecke" wussten zu überzeugen. Die Spieler, die vor der Halbzeit spielten, werden mit wenigen Ausnahmen die Stammbestzung in den Punktspielen stellen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)