Verkaufe FCI Fanpaket

  • 1x Heimtrikot Saison 2008/09 Größe: M (Valdet Rama 27)
    1x Aufstiegsschal Saison 2007/08
    1x Fanschal (Ein starkes Team)
    2x Stundeplan
    1x Mannschaftsposter Saison 2008/09
    3x Autogrammkarten (Heiko Vogel, Michael Wenczel, Markus Karl) alle Saison 2007/08
    1x Mannschaftsfoto (Frohe Weihnachten)
    1x Pin Heimtrikot 08/09


    Preis: ca. 50€



    Bei interesse PN an mich.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 ()

  • Ist eigentlich ein sehr schönes Gesamtpacket für einen fairen Preis, finde ich. Nur das Trikot, vielmehr die Nummer und der Spieler belieben mir nicht.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von FC 04
    Ist halt jeden seine Sache. War für mich einer meiner Lieblingsspieler.

    Dann verstehe ich nicht warum du das Trikot verkaufen möchtest?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ist mir ehrlich gesagt schon langsmal zu klein und hab jetzt das neue Trikot auch schon, weil 4 Trikots brauch ich auch nicht unbedingt den das Trikot von der Saison 2007/08 gefällt mir ehrlich gesagt eh besser und Jubiläumstrikot will ich auch gern behalten. Deshalb biete ich es zum Kauf an.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Glaube du musst den Preis senken. Denn einen Schal haben die meisten (geschenkt) schon. Für die meisten sind Stundenpläne und Autogrammkarten nicht so interessant.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!



    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)