TSV Buchbach sorgt für ersten Trainerwechsel in der BYL

  • Der Bayernligist Buchbach sorgt für den ersten Trainerwechsel der Saison! Um 19.20 ging es über den Ticker, dass die sportliche Leitung zurückgetreten ist. Anscheinend gab es anhaltende Unstimmigkeiten zwischen Mannschaft & Trainerstab. Komisch, dass die Spannungen zwischen Mannschaft & Trainerstab sich erst jetzt entladen haben! Der TSV Buchbach steht auf einem gutem Tabellenplatz hat noch nicht verloren, trotzdem scheint es hier zum Zerwürfnis gekommen zu sein.

    Schade, schade, dass so ein schlechtes Beispiel wie das von Mainz wahrscheinlich unbeabsichtigt Schule macht!

    Link zum Nachlesen:

    http://www.bayliga.de/news/bayernnew…0805192008.html

  • Hi ja wie schon gelesen hatts nicht gepasst er war halt ein Kreisliga Trainer und kein Bayernliga trainer!!

    Und wenn man in ein Spiel rein geht ohne Stürme (alle 5 Stürmer sassen Gesund auf der Ersatzbank) brauch man sich nicht wundern das er bei der Mannschaft und Fans untendurch ist!! Wir haben jetzt einen sehr guten Nachfolger!!!


    Hey schauts mal ruhig auf unsere Fanseite und lassts Commentare da

    http://www.fanatics-buchbach.de.tl AAG