Durchgreifen!!!

  • Wenn ich trainer wär,

    dann wär nächste woche zeiot für ein "intensives Straf-Training"!

    dann wär Zeit für "Intensive Gespräche"!!! Denn manche Spieler scheinen den Ernst der Lage nicht verstanden zu Haben!!!

    dann wär Zeit für ernste Worte vom Vorstand!!! Nicht immer die "Schön-Rederei"!!!

  • Das schönreden kennen wird doch noch ganz gut aus letzter Saison. Der trainingsfreie Montag würde doch perfekt passen als Strafeinheit. Die Mannschaft müsste mal so eine richtige Standpauke gehalten werden von Trainer und Vorstand nach so einen Spiel wie gestern.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Es kommt aber so rüber, als ob die Mannschaft die Worte des Trainers in keinster Weise interessieren. Nach dem gestrigen Spiel zu urteilen...

  • ich war gestern auch im stadion gegen BvB II !!!

    eine absolute falsch eingestellte mannschaft und das von diesem trainer !!!

    wie kann man bloß im eigenem stadion erste halbzeit gegen die sonne spielen wo es schon absehbar war das zweite halbzeit die sonne weg ist !!! traurig man sollte doch den gegener es nicht ganz soooooooooooooo leicht machen !!!

    unsere spieler sind sehr viel gelaufen aber leider viel umsonst den ball einfach über vier fünf und sechs stationen laufen lassen war nicht möglich...

    warum haben die spieler die eingewechselt wurden nicht von anfang an gespielt ????

    warum hat zecke nicht im mittelfeld gespielt da war ja ein mega riesen loch wie soll da ein spielaufbau funktionieren ??? mit hohen bällen gegen die sonne ?????

    ich war sehr entäuscht vom FC 04 !!!

    ich hoffe es wird im nächten spiel besser

  • Zitat

    Original von Luetti
    wie kann man bloß im eigenem stadion erste halbzeit gegen die sonne spielen wo es schon absehbar war das zweite halbzeit die sonne weg ist !!! traurig man sollte doch den gegener es nicht ganz soooooooooooooo leicht machen !!!


    Na endlich, wir haben den Grund für die Niederlage gefunden!

  • Ich habe das Werfen der Münze nicht beobachtet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Platzwahl absichtlich so stattfand. Das wäre tatsächlich unclever.

    Spielentscheidend ist das natürlich aber nicht.

  • Zitat

    Original von Luettiwarum hat zecke nicht im mittelfeld gespielt da war ja ein mega riesen loch wie soll da ein spielaufbau funktionieren ??? mit hohen bällen gegen die sonne ?????

    Das Loch Luetti hast Du sehr gut beobachtet, aber Zecke war als Mittefeldspieler aufgestellt. Aus irgendeinem Grund haben sie die Ordnung verloren und sind dann in zwei Reihen gestanden: 5 Mann vorne in der Spitze und 6 Mann hinten, d.h. kein Mittelfeld und keine Möglichkeit zum Raumgewinn per Lauf- oder Kurzpassspiel. Spielaufbau war schwierig. In einem meiner letzten 100 Postings hatte ich ja bereits geschrieben, dass aktuell unser Mittelfeld sehr schlecht steht und es dort immer wieder zu Chaos und Unordnung kommt.

    Für das nächste Spiel in Kiel wird es imho folgende Umstellungen geben:

    Karl und Ruprecht sitzen mit ziemlicher Sicherheit auf der Bank, vielleicht auch Pisot weil er tlw. in Angst und Erfurcht erstarte anstatt in der Verteidigung den Gegner zu tackeln. Ismaili wird auf jeden Fall spielen, anscheinend war er aber am Freitag noch nicht einmal im 18er Kader? Ob ein Fleßers zurückkommen darf, keine Ahnung, aber fußballerisch hat er mehr drauf als ein Ruprecht. Ich denke, dass HK reagieren wird, ansonsten wird er nciht mehr lange Trainer bleiben. Die Erwartungshaltung ist ganz klar Aufstieg in die 2.Bundesliga im Mai 2010!

  • servus...

    ich hoffe das unsere jungs es in kiel mal richtig krachen lasse ...

    das man an jeden einzelnen spieler sehen kann das er fussball spielen will und spaß daran hat !!!

    "ein sieg durch die sielstärke"