Mario Neunaber

  • Nr. 17

    Das Nordlicht war in der abgelaufenen Saison ein der unterschätzten Spieler in Ingolstadt. Der gebürtige Bremer ist sicherlich kein Lautsprecher, trotz seiner ruhigen Art war ein Leistungsträger. Durch seine Zweikampfstärke war ein wichtiger Spieler in der Abwehr. Auch im Spielaufbach brachte er eine solide Leistung. Erst in der Rückrunde spielte er nicht mehr so oft. In den beiden Jahren in beim FC 04 brachte er jeweils eine gute Leistung.

    Kicker Durchschnittsnote (29 Spiele) 29 Spiele bewertet: 3,88
    Meine Note: 3,5

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Mittlerweile hat Mario eine neue Heimat in Wuppertal gefunden, freut mich für ihn, dass es für ihn in der 3.Liga weitergeht. Er ist jetzt auch ein Mann für wichtige Tore:

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/690426

    Beim Kick in Wiesbaden ist Mario mit einer kicker-Note 3,5 davongekommen, letztes Wochenende hat er nicht gespielt (verletzt?). Gegen den VfB II noch eine kicker-Note 4 erhalten, gegen Jahn Regensburg daheim eine kicker-Note 3. Am 1.Spieltag gegen Heidenheim ebenfalls nur eine 3,5. Aktuell für den WSV vier Spiele gemacht, bleibt abzuwarten wie er sich dort entwickelt.

  • Also ich war ganz froh, dass man mit ihm nicht verlängert hat, meiner Meinung nach war er immer für nen Fehler zu haben, da gefällt mir ein David Pisot schon besser. Allerdings finde ich, dass die Mannschaft in der Innenverteidigung mehr Konkurrenzkampf gebrauchen könnte.