• Den besten Transfer der gesamten Bayernliga-Saison hat der Mitaufsteiger vom letzten Jahr getätigt. Wirklich eine "Hammer" Meldung.
    Thomas Galaseck wechselt zum sofort FSV. Geboren am 15. Januar 1973 in Frydek-Mistek/Tschecheslowakei. Der in Erlangen wohnhafte Ex-Profi spielte in Deutschland zuletzt für Bor. Mönchengladbach. Auch unter Trainer Hans Meyer spielte er auch beim 1.FC Nürnberg. Mit diesem wurde er im Jahr 2007 Pokalsieger.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Der wohlinformierte Kommandant kennt den Galasék noch sehr gut: als Charisteas sein Teamkollege bei Ajax Amsterdam wurde! Es war seine wohl erfolgreichste Station, sein absoluter Höhepunkt in der Karriere. Galasék, Maduro, Grygera, Babel, Snejder und Huntelaar waren in der Saison absolute Topspieler, die wohl stärkste Ajax-Mannschaft die letzten Jahre. Durch Galasék kam im übrigen auch der Kontakt zustande, der Rehhagels EM-Held nach Nürnberg brachte. Freue mich, diesen absoluten Topspieler in der Bayernliga zu sehen.