Offenbach Liveradio

  • Wie es aussieht wird am Samstag die FC04 Fangemeinschaft geschlossen und lautstark hinter unserer Mannschaft im Stadium von Offenbach dem ersten Auswaertssieg in diesem Jahr entgegenfiebern. Fuer alle Fusskranken, Wochenendbeschaeftigten, Auslandsurlaubern und sonstig Verhinderten verspricht neben unseren ingolstaedter Radiosendern das OFC Fanradio das Spiel live (in ganzer Laenge?) zu uebertragen.

    http://www.ofc.de/fanradio/

    Geht doch gleich mal auf diesen Link und gebt Euren FC04 Siegestip (bzw genau gesagt einen OFC Niederlagentip) ab, damit bei unseren Freunden aus Offenbach erst gar keine unrealistischen Hoffnungen aufkommen werden. Die Stimme von Down Under ist schon gezaehlt

    Wenn nicht diesen Samstag, wann dann? Go FC04!

    Einmal editiert, zuletzt von Skippy (16. September 2009 um 11:54)

  • Ja,ich auch. Manchmal gehts halt nicht.Und ich wohn 2 Km vom Stadion weg...
    Tip: Radio hinkt manchmal hinterher.Zur Halbzeit einfach neu starten hilft.

    Gruss aus OF

    Einmal editiert, zuletzt von Troll (19. September 2009 um 13:51)

  • Zitat

    Original von Magnum99
    bei mir geht das Radio nicht :(

    Geht das irgendwie auch auf dem Mac

    Keine Ahnung. 1:0 für Euch....

  • Hatte anfangs auch keinen Anschluss. Lag offenbar am Heimnetzwerk. Bin auf WIFI Stick umgestiegen und dann ging's.
    Die Reporter machen das Spiel so runter, dass wir hoffentlich noch das eine oder andere reinmachen, damit sie Recht haben...aus Offenbacher Sicht

  • Zitat

    Original von Schanzer_-_
    40 Ingolstädter in Offenbach

    Etwas mehr dürften es schon gewesen sein, aber nicht so viel mehr. ENDLICH der erste Auswärtssieg in diesen Jahr. Am Samstag geht es weiter. Auf nach Regensburg.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !