B Jugend

  • Hallo Jungs brauch eure Hilfe was kostet ein B-Jugend Spieler Ablöse nach der Saison der auch weiterhin in der B- Jugend Spielt ? Konnte in den Statuten vom BFV nichts nachlesen .

  • Nehme mal an das ein B-Jugendspieler (U17) gar keine Ablöse kostet. Glaube das nur für Vertragsamateure eine Ablöse fällig wird, falls der Spieler vor Ende seines Vertrags wechseln möchte. Solange es keinen schriftlichen Vertrag gibt dürfte der Spieler auch nicht gesperrt werden, wenn er nach der Saison den Verein wechseln möchte. Während der Saison müsste der abgebende Verein einverstanden sein.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Mein Tipp: Bei der FT Ringsee B-Jugend findest sicherlich eine ablösefreie Spieler

    Ich glaub eher ihr müsst noch Geld zahlen, ansonsten wird kein vernünftiger Verein von euch einen Spieler holen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Robsen1
    Was ist wenn er keinen Vertrag hat wie lange ist er dann gesperrt drei Monate ?

    Diese Frage müsste der Spielleiter wissen. Steht auf der Verbandseite im Internet bei jeder einzelnen Liga oben, samt Telefonnummer und E-Mail Adresse.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (30. September 2009 um 20:41)