Trikot der Amateure

  • Auf vielfachen Wunsch gibt es die Trikots der Amateure jetzt zum bestellen!

    In der Geschäftsstelle liegen Bestelllisten aus. Jeder das schöne schwarz/rote Trikot haben will sollte sich da bis zum 16.10. eintragen lassen und dann gibt es eine einmalige Sammelbestellung.

    Für 39,-- ist das auch ein akzeptabler Preis!


    Also, ran an die Bestellung, nicht nur immer reden!

  • Amateure olé Amateure olé

    coole sache für das geld echt ne überlegung wert.

  • ich finde dieses trokot symbolisiert den fci.
    schade das die erste manschaft in blau spielt,wenn wir doch so geile trikots im umlauf haben.
    die frankfurter hatten schon mal so ein änliches,und ist bis heut noch kult.

    Soli Deo Gloria

  • Zitat

    Original von sfc1870
    So in etwa...

    danke


    und jetzt ran an die Bestellungen in der Geschäftsstelle

  • Zitat

    Original von juergen
    ..und jetzt ran an die Bestellungen in der Geschäftsstelle

    Montag nach der Arbeit (ja, ab und zu muß auch ich wieder ran..) bin ich drin...und ich hoffe die Aktion wird gut angenommen denn sowas ist wohl einmalig.

  • Kann man die nur in Geschäftsstelle bestellen oder geht das auch über Telefon oder e-mail?

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Zitat

    Original von MTV 7
    Gibt es auch Kindergrößen?

    Absolut berechtigte Frage, MTV 7. Schließlich brauchen auch unsere Kleinen was Ordentliches zum Anziehen...

    mit 128 oder 134 , 140 u.s.w. wird wohl nix. Aber es gibt - wie von allen anderen Trikot´s auch - eine Kindergröße. Einfach bei der Bestelung "Kindergröße" mit angeben.

  • ist das wappen von dem trikot auf aufgestickt oder wie beim alten aufgedruckt?

  • Zitat

    Original von Mosgruaber
    ist das wappen von dem trikot auf aufgestickt oder wie beim alten aufgedruckt?

    Da die Trikots nach Bestellung gefertigt werden weiß das jetzt wohl noch niemand...ich hoffe schon daß es wie bei den neuen Trikots ist!

  • gut, ich werd morgen auf jeden fall mal reinfahren, fragen und gleich noch bestellen ;) (gut das ich den thread hier noch gesehn hab :P ).

  • Ist der Preis, schon ein Endpreis? Oder wird das Trikot noch billiger wenn viele eins bestellen? Fragen über Fragen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • 39€ für eine sonderbestellung is doch okay...


    muss ich mich heute mal für 1std verdrücken hehe

    hab bis 16.15uhr schule :-|
    will unbedingt eins

  • Hey Jürgen,

    kommen die Trikots dann auch erst später?
    Weil die Dame in der GSt meinte ende Okt Anfang Nov seien diese dann fertig

  • ja... anfang november bekommen wir die trotzdem!

    laut der netten dame der geschäftsstelle*g