TSV Buchbach : FC Ingolstadt II

  • Liveticker aus dem Jahnstadion: 2:2 ein Tor schoss Lappe, Trainer Joe Albersinger musste auf die Tribüne. Commando ist vor Ort. Hoffe mal er kann noch vom Siegtor berichten.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Liveticker aus dem Jahnstadion 3:2 in der 76 Minute für denTSV Buchbach. Chris im Hintergrund voll beim supporten.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Liveticker aus dem Jahnstadion: ENDSTAND: leider 3:2
    laut Commando sah Milan Grujic in der hektischen Schlußphase die rote Karte.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Kurze Bilanz vom Spiel in Buchbach: so einen Kick darf man nicht aus Hand der geben! Wir gingen -völlig unverdient- 1:0 durch Lappe in Führung, der wieder mal seine Kaltschnäuzigkeit an den Tag gelegt hat und durch eine super Einzelaktion das Tor erzielte. Erhält KH Lappe im Strafraum den Ball, dann ist er nicht mehr eins gegen eins zu stoppen. So hat er in Hof Tore gemacht, so hat er es in der restlichen Saison ebenfalls gezeigt und jetzt zeigt er diese Seite wieder. Aber postwendend das 1:1 kassiert ... meiomei. Im Angriff lag es auf jeden Fall nicht, weil wir über die linke Seite noch das 2:1 gemacht haben. B.Kaufmann hat sich dieses Tor redlich verdient, weil er zu den absoluten Leistungsträgern dieses Team gehört und auf jeden Fall diese Saison seine Chance in der 1.Mannschaft auf der linken Seite erhalten sollte! Wird schwer gegen Joy noch einen Stich zu machen.

    Das was aber danach folgte war Nachlässigkeit: Buchbach machte -erwartungsgemäß- sehr viel Druck und erzielte nach einem abgefälschten Freistoß das 2:2! Im Anschluss kam es noch schlimmer, ein schöner aus der Halbdistanz markierte den 3:2 Endstand. Turbulent wurde es weil Joe plötzlich vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt wurde und Milan mit Rot vom Platz gestellt wurde. Alles in allem ist dieses Spiel wohl ein Wendepunkt im Hurra-Fussball der bisherigen Saison. Positives Fazit ziehe ich aber bei Dreßler, der kurz vor Ende der 2.HZ mit einem Freistoß von links beinahe das 3:3 erzielt hätte. Der Ball hatte ordentlich Effet und war super angeschnitten von ihm. Dreßler ist ein Zugewinn für die 2.Mannschaft er muss aber erst noch komplett integriert werden.

    Bleibt noch zu berichten, dass es ein Sauwetter gab, die Mannschaft zu uns Fans nicht kam um abzuklatschen und Buchbach den professionellsten Bayernliga-Ground hat, den ich gesehen habe! Sehr luxuriöse Anlage mit Warmwasser in den WCs, einem sehr reichhaltigem Snack-Angebot, einem sehr guten Flutlicht ..... und zu allem Überflüß mt genügend "Niederbauern", die ihr blödes Maul manchmal nicht zubekommen. Beleidigungen unter der Gürtellinie gegenüber unserem Trainer waren leider auch zu verzeichnen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    ... und zu allem Überflüß mt genügend "Niederbauern", die ihr blödes Maul manchmal nicht zubekommen.

    Kannst als Schwob ja ned alles über Bayern wissen, deshalb gestatte mir die selbstlose Nachhilfe in Sachen Geografie:
    Auch wenn es die Lage vermuten lässt, so liegt Buchbach nicht in Niederba(y)uern, sondern gehört zu Oberbayern. Hängt quasi am allerletzten Zipfel. Man könnte sagen: Grod nomoi Glück g'habt!