Stadionkassen offen ?

  • Ich habe erfahren das diesen Freitag gegen Dresden die kassen angeblich geschlossen bleiben.Allerdings habe ich jetzt auf der Dynamo Homepage gelesen das es doch nicht so ist ? Was stimmt jetzt nun sind die Kassen auf oder zu???

    Danke

  • FCI Homepage...

    Tickets für das Spiel der Donau- gegen die Elbstädter werden am Freitagabend natürlich auch an den Tageskassen verkauft, diese sind ab 16.30 Uhr geöffnet.

  • Zitat

    Original von Raka1988
    Ich habe erfahren das diesen Freitag gegen Dresden die kassen angeblich geschlossen bleiben.Allerdings habe ich jetzt auf der Dynamo Homepage gelesen das es doch nicht so ist ? Was stimmt jetzt nun sind die Kassen auf oder zu???

    Danke

    so ein schmarrn!

    warum sollten die geschlossen bleiben?

  • Zitat

    Original von Raka1988
    Ich habe erfahren das diesen Freitag gegen Dresden die kassen angeblich geschlossen bleiben.Allerdings habe ich jetzt auf der Dynamo Homepage gelesen das es doch nicht so ist ? Was stimmt jetzt nun sind die Kassen auf oder zu???

    Danke

    Wer lesen kann ist im Vorteil. Hab gestern, bezüblich der Sitzplatzkarten, gechrieben das die Stadionkassen ab 16:30 Uhr offen haben. Warum sollten sie zu bleiben. Das Spiel ist nicht ausverkauft und zwecks Reichtum Geschloßen, kommt für uns derzeit auch nicht in Frage!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • es ist sogar im radio gekommen das es nur karten im vorverkauf gibt
    und die kassen geschlossen sind weil es ein Risikospiel ist

  • Das ist totaler Quatsch. Selbstverständlich sind die Tageskassen geöffnet!
    ES GIBT NUR KEINE KARTEN ÜBER DAS INTERNET!!!

  • Wieso sollte ich das nicht kennen ;)
    Aber ich kann dich beruhigen es gibt sicher Karten an der Tageskasse.

  • nein nein damit warst nicht du gemeint
    ich meinte mausebrumm
    Ja des is gut aber dieses gerücht is schon sehr verbreitet was ich so mitbekommen hab

  • Ich weiss nicht wer solche Gerüchte in die Welt setzt aber man muss eigentlich nur des Lesens mächtig sein was auf der FC Homepage dazu steht, da gibt es eigentlich nix rumzudeuten!!!:


    Tickets zum Dresden-Spiel nur in den Vorverkaufsstellen und an den Tageskassen erhältlich

    Ingolstadt, 8. September 2009 (TB) - Zum Heimspiel gegen Dynamo Dresden sind Eintrittskarten im Vorverkauf ausschließlich bei den regionalen Vorverkaufsstellen und den Tageskassen erhältlich. Der Deutsche Fußball-Bund bewertet die Partie der “Schanzer“ gegen die Sachsen als Spiel mit hohem Risiko. Analog zur Vorsaison verzichtet der FC Ingolstadt 04 auch auf Empfehlung der Polizei bei Risikospielen auf einen Verkauf der Tickets über die Online-Shops.

    Für Fans des FCI bedeutet das, dass Karten in der Region bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch in der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt 04 erhältlich sind. Anhänger von Dynamo Dresden wenden sich bitte an die Geschäftsstelle der Sachsen, die ein größeres Kontingent von Gäste-Eintrittskarten erhalten hat.

    Tickets für das Spiel der Donau- gegen die Elbstädter werden am Freitagabend natürlich auch an den Tageskassen verkauft, diese sind ab 16.30 Uhr geöffnet.


    http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=122&tx_ttnews[pS]=1256216767&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=953&tx_ttnews[backPid]=82&cHash=327d797463

  • @Andy: ich kann dich beruhigen auch auf Radio Galaxy wurde so etwas NIE durchgesagt. Da hat dir irgendjemand Flunkermärchen erzählt was das betrifft.

  • Mit ein bisschen Phantsie kann man sich vorstellen aus welcher Ecke solche "schwachsinnigen" Gerüchte kommen können. Damit soll erreicht werden, das morgen zum Fußball weniger Zuschauer kommen.
    Im ESV-Stadion sind morgen mehr Zuschauer als in der "Pluto-Arena" That´s so!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)