FC Ingolstadt 04 II - FSV Erlangen-Bruck

  • hat hier trotzdem einer einen zwischenstand für mich???
    Wäre super...
    Danke!!!!

  • Glaube das es gestern für das MTV-Stadion ein Rekord gegeben hat. Denn 4 Elfmeter (davon 3 verwandelt) gab es noch nie. Zumindest in der Zeit in der ich mich erinnern kann. Es könnte schon möglich sein das sowas in den 70 Jahren oder Anfang der 80 Jahre schon mal gab. Aber nicht in den lezten 20 Jahren.

    Zum Spiel muß man sagen das es nichts Fußballestheten war. Er was für Taktikfreunde. So das es in der ersten Halbzeit fast keine nennenswerten Möglichkeiten gab. Ausser den Elfmeter, den keiner ausser der Unparteiische sah, diesen vergab leider Benny Kauffmann.

    Nach der torlosen Halbzeit, sah es lange nach einem 0:0 aus. Bis es in der 70 Minute wieder einen Elfmeter gab. Diesen verwandelte K-H Lappe aber sicher zum 1:0. Keine acht Minuten später gab es auf der Gegenseite wieder ein Strafstoss. Diesen verwandelte ein Roland Graf sicher. Keine sechs Zeigerumdrehungen später zeigte der Referee wieder auf den Punkt. Erneut Torwart Christian Krüger keine Chance gegen Roland Graf. Somit führtern die Gäste unverdient mit 2:1. Einige der Rund 100 Zuschauer verliesen daraufhin das Stadion. Sie versäumte wie so viele den Schlußpunkt einer am Ende turbulenten Partie. Der kurz davor eingewechselte Serge Yohoua stieg am höchsten, und setzte mit einem wuchtigen Kopfball dem Spiel ein Ende.

    Serge = Simply the Best

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (4. November 2009 um 23:12)

  • Und morgen kommt schon um 15 Uhr der Tabellenführer Memmingen! Spitzenspiel quasi!