FC Ingolstadt 04 II - FC Ismaning

  • 28.11. 15:00 FC Ingolstadt 04 II - FC Ismaning
    Richtiger Termin: 27.11. 19:30 im MTV

  • Finde ich etwas unglücklich, dass es fast Zeitgleich mit unserer Ersten stattfindet. Da hätte es doch sicherlich bessere Lösungen gegeben!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • ups, sorry!
    das war der ursprüngliche Termin!
    Richtig ist der Freitag 27.11. 19:30 ! ! !

  • Ich Glaube das der alte Dinamo morgen auch mal wieder bei den amas vorbeischauen wird....

  • ...und nicht nur der.
    Eins ist für morgen jetzt schon klar. Nur mit einem Sieg gegen die Münchner Vorstädter können unsere Amateure ein weiteres Abrutschen in der Tabelle verhindern. Mit der Punktzahl die nach dem Spiel so um 21:20 Uhr auf dem Konto steht, werden die nächsten 2 Wochen Bestand haben, da keine mehr dazu kommen. Nächsten Wochenende haben wir spielfrei. Ohne einen Sieg, wie im Hinspiel (2:0), können wir ganz leicht bis auf den 10 Platz durchgereicht werden.

    Nach dem wir gegen jede Mannschaft der Bayernliga gespielt haben, kann man schon sagen das unsere Amas, von der Leistungsstärke zwischen Platz 1 - 5 anzusiedeln sind. Wenn natürlich die besten Torschützen mit Serge und dem Tobi länger fehlen, kriegen auch wir Probleme auf Dauer.
    Aus diesem Grund wäre ich mit einem kanppen Sieg schon zufrieden.
    Wichtig ist wieder einmal ein Spiel ohne Gegentor. Vor einem Monat gab es das letze Mal ein Heimspiel, in dem der Christian Krüger keinen Ball aus dem Tor holen musste (24.10 0:0 gegen Rain). Der letzte Heimsieg "zu Nul" lwar gar am 12.8. gegen Seligenporten (3:0). Unsere Abwehr braucht mal wieder mehr Stabilität. Nur mit einer sicheren Hintermannschaft können wir Ismaning schlagen. Und das ist das einzigste was zählt! Es muss morgen auch kein schönes Spiel werden, von mir aus ein Grottenkick. Wenn das Ergebniss hernach stimmt. Heimsieg yes we can!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Leider heute 1:4 geloost aber trotzdem gute stimmung bei den Schanzern...aber es geht noch besser..