Bittte keine events fans mehr...

  • Jo! Die Jungs aus Wellheim waren Klasse, zwar tonnenvoll aber trotzdem sehr umgängliche Zeitgenossen. Mein Fussballfreund der "Barbarossa" ist da mit 10 Halben anders drauf. Was ich noch als unfair abkanzeln muss: es ist ein Junge mit seinem ERC-Trikot in das Stadion gekommen! Finde ich mutig, er hat sicher das Doppelticket genutzt. Aber einige mussten in der Halbzeit-Pause dumme Sprüche einem pausbäckigen 15-Jährigen an den Kopf werfen! Ihr dürft nicht vergessen: es gibt viele Leute, die zum FC und ERC gehen, die lesen weder Schanzerforum noch sonstige Internet-Foren und sind total unvoreingenommen gegenüber dem Publikum von beiden Vereinen! Bevor ich verdarb, war ich genauso unterwegs. Wenn Du keine Ahnung hast und dich nicht einmischt ist es bei beiden Sportarten sehr schön. Diese Unschuld und Naivität wünsche ich mir manchmal zurück, ist leider vorbei. Aber es ist unfair Kinder und Teenager, die offensichtlich absolut Normal und sonst keine Alüren haben, anzugreifen. Die sind eher verängstigt und kommen gar nicht mehr. Der Verein repräsentiert die Stadt+Region, und finden sich alle möglichen Menschen unserer Gesellschaft ein ... auch die etwas schwächeren Jugendlichen. Des weiteren sind des öfteren im C2 auch "undercover" ERC-Fans, die keiner kennt und keiner Gruppierung angehören. Standen beim Testspiel gegen den 1.FCN neben dem BRB ... und Dinamo ... ich sage es nur mal so: Begeisterung ist eine sehr subjektive Sache und ruft nicht immer Zustimmung hervor. Man sollte sich nicht davon abbringen lassen, aber einfach mal nachdenken.

    'Nuff said? Keine Ahnung, wer es meint der schliesse!