Wittek kommt, kommt auch Schäffler ?

  • Neuigkeiten gibt es auch auf der Abgänge-Seite. So wechselt Abwehr-Talent Mathias Wittek zum FC Ingolstadt, wird beim von Ex-Löwe Michael Wiesinger trainierten Drittliga-Spitzenreiter einen Vertrag bis 2012 unterschreiben, auch Ersatzstürmer Manuel Schäffler steht vor dem Absprung zum Audi-Klub. Beim 20-Jährigen ist ein Leihgeschäft bis Saisonende geplant. Neben zahlreichen Drittligisten hatten auch Zweitligisten (u.a. Aachen) Interesse an Schäffler angemeldet. Doch da legte Lienen sein Veto ein: „Wir schicken ihn nicht zu einem Konkurrenten!“

    http://www.tz-online.de/sport/fussball…nal-604441.html

  • Noch einen Stürmer mehr können wir bestimmt nicht brauchen! Im Sturm brauchen wir als letztes Verstärkung.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Im Sturm kann ich mir durchaus Neuzugänge vorstellen!
    Vielleicht gehen ja Stürmer von uns! Die in letzter Zeit nicht glänzten.

  • Quelle: Nürnberger Abendzeitung
    "Noch mehr schmerzen würde den Tabellenführer der Regionalliga Süd und seinen Trainer Rene Müller vermutlich der Verlust von Top-Knipser Ahmet Kulabas(neun Tore). Angeblich sieht der 22-Jährige beim FCN - trotz angekündigter Trainingseinsätze bei den Profis - für sich keine Perspektive mehr und wäre daher einem Wechsel in der Winterpause nicht abgeneigt. Interessenten soll es auch schon geben. Drittligist SpVgg Unterhaching wollte Kulabas schon verpflichten, bot aber mit kolpotrierten 30.000 Euro deutlich zu wenig Ablöse. Mit Drittliga-Primus FC Ingolstadt ist jetzt allerdings ein deutlich finanzkräftigerer Konkurrent ins Bieter-Rennen eingestiegen"

    Ahmet Kulabas

  • Hartmann (definitiv nicht), 2,93
    Braber
    Demir
    Wohlfahrt
    Müller

    Lediglich Hartmann hat eine Kickernote mit 2,93.
    Müller ist noch jung (würd ich jetzt mal außen vor lassen)

    Stürmer werden in der Regel nach Toren bewertet. Den das ist ihre Aufgabe.

    Braber: 14 Spiele, 2 Tore und 3 Vorlagen (DFB Pokal: 1 Spiel, 1 Tor)
    Demir: 8 Spiele, 1 Tor (DFB Pokal: 1 Spiel)
    Wohlfahrt: 15 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage

    Kann sich ja jeder sein Bild machen.