Jahnkeeper Sattelmaier zum FC Bayern

  • Jahnkeeper Sattelmaier wechselt zum Fc Bayern!
    Einer der besten Keeper in
    unserer Liga! Schade, hatte beim letzten Heimspiel gg Offenbach gehört, dass er und sein Torwarttrainer auch auf unserer Wunschliste standen!

    Nichts gegen Brano Arsenivic, aber evtl kann man ja wenigstens den Regensburger Torwarttrainer loseisen. Der hat nach meinen Infos ja schon mehrere junge Keeper herausgebracht . Unsere Nachwuchsleute Sommerer und Krüger kamen auch aus Regensburg.

    Vielleicht bringt der ja unseren Lutzi wieder in Form!

    Mein Tipp für Sanstag : 2:0 Sieg für unseren Fc I AAG

  • Unser Lutzi ist in Form, er hat gestern das Tor der II. Mannschaft gehütet und sich keinen Fehler erlaubt.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Für was brauchen wir dnen momentan den Lutz? Sejna is jetz seit 279 Minuten ohne Gegentor (Nachspielzeit nich mit gerechnet). Kann mich jetz so spontan nich erinnern, wann das der Lutz as letzte Mal geschafft hat.

  • die regensdorfer verlieren nicht nur einen sehr guten torwart,sie bekommen

    obendrein KEINEN cent für sattelmaier,da er ablösefrei zu den bayern

    wechselt :tongue: :tongue:

  • Jetzt muss ich mich auch mal auf die seite von vuvu.... schlagen,das stimmt warum weinen denn so viele dem Lutzi nach...ja er hatte gute tage,aber er hatte auch sehr schlechte und genau vuvu.... der Marco hat die letzten drei spiele zu null gespielt und die wird er auch heute halten.