Trainingsauftakt

  • Sonntag macht durchaus Sinn, wenn ich mich richtig entsinne war die Mannschaftsvorstellung letztes Jahr auch am Sonntag. Davor oft am Samstag, da aber Deutschland um 16 Uhr kickt ist das am 3.Juli maximal doof. Man will ja schließlich einen Fan- und Familiennachmittag ermöglichen. Früher gab es öfters ein Zelt im ESV-Stadion und einige Aktionen wie Benefizspiel etc. Am Sonntag wird auch spätestens das neue Trikot enthüllt. Der Glubb bspw. macht am 3.Juli den Auftakt in Nürnberg hat ja auch Adidas als Ausrüster, und ich finde es OK, dass am Sonntag das Training nebst Mannschaftsvorstellung beginnt.

    Was ich etwas bemängele ist, dass es wieder eine Aktion mit heißer Nadel gestrickt sein wird! Bei anderen Vereinen ist der Termin für die Präsentation längst verkündet und unter Dach u. Fach. Der Verein muss z.Zt. echt am Rödeln sein mit den ganzen Saisonvorbereitungen.