• (Machen wir mal den Testspiel-Thread auf, auch wenn bereits am 25.Juli die reguläre Saison für den FC Ingolstadt 2 losgeht. Im Winter wird aber auch manchmal gekickt, deswegen werde ich mal hier die Testspiel-Neuigkeiten kanalisieren.)
    Das Trainingslager im Bayerischen Wald ist zu Ende, das Testspiel gegen K....K....K.....Kötzting wurde mit 0:1 verloren, keine Ahnung warum? Sandro hat einen Elfer verschossen, ok kann passieren aber trotzdem muss von KH und/oder Serge mehr kommen! Ich weiß nicht, ob Serge im bayerischen Wald dabei war, er ist ja jetzt immerhin Lizenzspieler und müsste bei der ersten Mannschaft mit in die Vorbereitung. In Gerolfing gestern habe ich aber Serge nicht gesehen.

    Morgen, am 12.Juli gibt es noch ein Highlight! Unsere 2.Mannschaft testet gegen Greuther Fürth 2, ein Wiedersehen mit Krüger ist also ziemlich sicher (vielleicht spielt er eine Halbzeit, wie bei Testspielen so üblich).

  • Das Spiel gegen Greuther Fürth 2 findet am Mittwoch den 14. Juli um 18:30 Uhr auf der Sportanlage des SC Irgertsheim statt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)