1860 Rosenheim -vs- FC Ingolstadt 2

  • Auch in Rosenheim geht es hoch her. Anbei unsere Aufstellung:

    T - Sommerer, Christopher
    A - Kremer, Daniel
    A - Hagmann, Marcel
    A - Wenninger, Florian
    M - Ott, Manuel
    M - Fleßers, Robert
    M - Bönig, Vincent-Friedrich
    M - Odak, Luka
    S - Zielinsky, Sebastian
    S - Müller, Stefan
    S - Lappe, Karl-Heinz

    Halbzeitstand: Rosenheim - Ingolstadt2 0:3

    Besonders erfreulich ist, dass Zielinsky sich in der 2.Mannschaft mit 2 Toren eindrucksvoll zu Wort meldet! Der FuPa-Liveticker meldet:

    Zitat

    14:29 Uhr - 26. Minute TOR für Ingolstadt. Zweitliga-Mann Sebastian Zielinsky bringt die Gäste in Führung. Das Tor eigentlich aus dem Nichts. Zuvor gingen die Ingolstädter Offensivbemühungen ins Leere...

    Zitat

    14:35 Uhr - 32. Minute TOR für Ingolstadt. Das 0:2. Manuel Ott trifft mit einem Kunstschuss aus 25 Metern genau ins Kreuzeck

    Zitat

    14:50 Uhr - 45. Minute TOR für Ingolstadt mit dem Pausenpfiff. Erneut ist Sebastian Zielinsky zur Stelle.

    Endlich wieder Bayernliga-Kings! Interessant aber, dass jetzt sich ein Zielinsky mit den Toren bei Benno für den 18er Kader empfiehlt. Hätte nicht gedacht, dass er beim Debut in der 2.Mannschaft so einschlägt.

    Update:

    Zitat

    15:13 Uhr - 55. Minute TOR fpr Ingolstadt. Stefan Müller verwandelt einen Foulelfmeterf. Im Gegenzug das 1:4 durch Schwinghammer.

    Ein toller Tag für den Ingolstädter Fußball, wobei unsere 2.Mannschaft auf dem Weg zur Bayernkrone ist!

  • Na wenn die so weiter SPIELEN und KÄMPFEN steigen die auf.
    Das wird zwar sehr eng da oben weil zwischen den ersten und vierten Platz nur 3 Punkte sind. Aber ALLES ist möglich..

  • Wie sieht es denn mit dem Aufstiegswillen aus? Klar, jeder will immer aufsteigen.
    Manchmal aber mit aller Macht, manchmal ist es mehr ein Unfall, siehe VfR Aalen letztes Jahr.
    Fakt ist doch, dass die Regionalliga eigentlich ein Draufzahlgeschäft ist, oder? Kann und will sich der FCI das erlauben? Oder ist der sportliche Reiz dort einfach so viel höher, dass die Regionalliga mehr Vor- als Nachteile bringt?
    Oder wird sich das eh bald ändern mit der Reform 2012 (?).

    Sorry für die vielen Fragen, bin da nicht zu 100 % im Bilde :)