NOFV Oberliga Süd

  • Habe mal das Thema NOFV Oberliga Süd aufgemacht.Denke das hier genügend Anhänger von Vereinen hier im Forum rumgeistern.
    Hier gehören alle Neuigkeiten rund um die NOFV Süd/Nord rein .
    Hier darf auch Diskutiert werden .So nun fange ich mal an.


    Axel Fuchsenthaler kehrt nach einem halben Jahr wieder zum FSV Zwickau zurück.
    Das gibts nicht oft ..ein Westfußballer der in den Osten zurück kehrt obwohl da Geldmäßig im Moment nicht viel zu holen ist.Hoffentlich findet er wieder schnell ins Team und erfreut die vielen Fuchsenthaler Fans in Zwickau mit vielen Toren.

    http://www.youtube.com/watch?v=12e0SqjN6gU

    Habe mal noch ein altes Interview bei seinem Wechsel zu seinem Heimatverein TSV Kottern vor einem halben Jahr gefunden .Absolut Symphatisch der Mann!
    Axel Fuchsenthaler wird den FSV mit Sicherheit verstärken!

    http://www.tsv-kottern-fussball.de/index.php?id=5…8ebd4269e028e8b