fußballumfrage Doktorarbeit: Apple iPod shuffle zu gewinnen

  • ******
    HILFE bei der Doktorarbeit, sowie einen Apple iPod shuffle gewinnen:

    ich brauche Eure Hilfe für mein Studium: anbei ein Link zu einer Fußball-Befragung, bei der es um Marken im Fußball geht. Nehm Euch bitte die 10-12min und füllt das Ding aus!

    http://ww3.unipark.de/uc/fussballmarken/
    ******


    DANKE für Eure Unterstützung!

  • ach so, vielleicht zur Erklärung:

    Ihr werdet einige Fragen zu den Sponsoren des eigenen Vereins bekommen und dann einen zweiten Verein zufällig zugelost, bei dem Ihr dann das Gleiche nochmal machen müsst...

    Danke für´s Mitmachen!

  • Kannst du`s nicht irgendwo kopieren, deine Doktorarbeit? Viel Glück!

  • hab ich auch schon mal dran gedacht...

    geht aber leider nicht: prof will nicht mitmachen :D

  • Zitat

    Original von fusi-doc
    leider erst 12 Ingolstädter Teilnehmer...

    super, 16!
    wenn ich jetzt noch 14 weiter finden lassen, bin ich durch mit der Umfrage :)

  • Jetzt wenn wir mal die Teilnehmer auf die Zuschauer pro Spiel hochrechnen, dann stehen wir vielleicht gar nicht so schlecht da ;)

    Für 15 Ingolstädter müssten ja z.B. ca 65 Düsseldorfer oder so mitgemacht haben.

  • Wie repräsentativ das ganze dann wohl ist nachdem einige Fangruppierungen etc bei uns das Forum ja gar nicht nutzen aber mit zu den aktivsten gehören...

  • keine Sorge, repräsentativ soll es ja nicht werden... da fehlten dann auch Frauen und ältere Leute...

    bei Düsseldorf habt ihr aber recht, da haben über 150 (!) mitgemacht :)

  • 26 mittlerweile

    noch 4 und ich bin durch!


    Der Betreiber des Schanzerforums unterstützt gerne die Umfrage für die oben angekündigte Forschungsarbeit. Aus diesem Grund kann der getätigte Aufruf im Forum bestehen bleiben. Nicht erwünscht ist allerdings eine Diskussion zum Thema. Aus diesem Grund wird der Thread hiermit geschlossen. Eventuelle Fragen zur Umfrage bitte direkt per PN an den Threadersteller senden.