Spider Torschützenkönig

  • Männlich
  • Mitglied seit 3. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
843
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
4.289
Profil-Aufrufe
592
  • Spider

    Beitrag
    So langsam kommt es mir so vor,das es bei den Zuschauern nur noch um Personalisierung geht.Da kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
    Corona hin oder her.Das war auch ein Vorteil in der Süd zu stehen....man nannte es Anonymität auch mit DK.
  • Spider

    Beitrag
    AAA ja wo sitzen sie denn?Viel Spaß allen Beteiligten!Fußball für mich unter diesen Voraussetzungen leider undenkbar.
    Sport.frei und die nächste Welle rollt ja eh schon medial an,dürfte überschaubar werden.
    Tip 1:2....Mist
  • Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21] verfasst.

    Spider

    Beitrag
    (Zitat von Raimond Reddinton)

    Ich würde sie vor dem Stadion aber sehr gut verstecken 😉
    Dresden ist bekannt für seine Souvenirjäger.
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp DFB Pokal 2021/2022 des FCI verfasst.

    Spider

    Beitrag
    2:3.....2 Elfmetertore durch Kutschke reichen am Ende leider nicht.
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Hinrunde 2021/2022 des FCI verfasst.

    Spider

    Beitrag
    Alles 1:1 sollte passen😉
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Hinrunde 2021/2022 des FCI verfasst.

    Spider

    Beitrag
    Sorry,habe ich noch nie so ganz kapiert.
    Warum tippt man jetzt schon die ganze Runde?Da kann sich ja tendenziell viel verändern.
  • Hat eine Antwort im Thema Vermarkter wechselt zu SPORTFIVE verfasst.

    Spider

    Beitrag
    Keiner eine Meinung dazu? Die Entwicklung im Profifußball wird aus (meiner) Fansicht immer befremdlicher.Die Investoren(Heuschrecken) wittern neue Einnahmequellen und die Vereine machen sich abhängig.
    Der FCI bezeichnet sich mittlerweile als Marke,fehlt…
  • Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2021/2022 verfasst.

    Spider

    Beitrag
    Ach da mache ich mir jetzt keine wirklichen Hoffnungen für die neue Saison. Es wird doch überall medial schon die Deltavariante regelrecht herbeigesehnt.
    Ob geimpft oder nicht,spielt dann eh keine Rolle....Lockdown 2.0.
  • Hat eine Antwort im Thema Vermarkter wechselt zu SPORTFIVE verfasst.

    Spider

    Beitrag
    Ich sehe so was mehr als kritisch oder steht uns etwa finanziell das Wasser bis zum Hals.Bestes Bsp.bei anderen Clubs Günter Netzers Infront,am Anfang große Versprechen und am Ende pure Blutsauger.Es sei aber auch erwähnt,das von Vereinsseite oftmals…
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Spider

    Beitrag
    (Zitat von MTV68_ESV72)

    Anscheinend bis zur Rente😁