Mitfahrgelegenheit nach Fürth

  • Hy,
    fahre morgen um 16 Uhr mit dem Bayernticket von Ingolstadt nach Aschaffenburg. Da der FCI um 18 Uhr in Fürth spielt, also auch genau der Zug, mit dem der ganze Auswärtsmob unterwegs ist.
    Könnte noch 3 Leute mit dem Bayernicket bis Fürth mitnehmen, Vom Fürther Hbhf bis zum Stadion fahren Shuttlebusse.
    Kosten höchstens 10,- pro Person (Kommt drauf an, wieviele mitfahren)

    Details siehe auch hier:
    http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/d34…d207fc1939327fe

    Auch für kurzfristig entschlossene bis 16 Uhr noch: 017621114464

    Greetz
    Daniel

  • Am Bahnhof laufen bestimmt genügend Leute rum, die mit Sicherheit noch einen Platz in einen Bayernticket suchen werden morgen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Wollte es ja nur hier schonmal posten, damit sich der ein oder andere, der sich vielleicht schon heute um ein ticket oder eine mitfahrgelegenheit bemüht melden kann ;)

  • Find ich in Ordnung dass du das ins Forum gesetzt hast, ich such auch noch mitfahrer,bzw. ich zahhl bei Euch mit! Bin um ca 15:30 am Hbf