[Derby-Time] Morgen FC04 II vs. FC Affing!

  • Morgen um 15 Uhr trifft der FC04 II daheim im ESV-Stadion auf den 8.platzierten FC Affing!

    Drei Punkte sind unser Ziel, um dem Ziel Aufstieg in die Bayernliga näher zu kommen! Der TSV Rain hat gestern gegen den Nachbar von Affing Gersthofen mit 3-2 verloren, d.h. wir haben zwar ein Spiel weniger aber 2 Punkte (noch) Vorsprung! Die Spieler von Affing sind alles Lokalfußballer, lediglich Christian Weiß war früher bei A-Junioren des FC Augsburg.

    Wenn wir unseren Kader anschauen: Römer, Tölceres, Mwando -> alles ehem. RL-Süd Spieler, Römer war sogar mal in der zweiten Liga! Vom Papier her müßte der FCI-II das Ding packen können, gegen Großhadern ist aber offensichtlich geworden, was mangelndes Selbstvertrauen in der Abwehr bewirken kann. Auf jeden Fall brauchen die "kleinen Schanzer" morgen unsere Unterstützung.

  • Mal eine Frage: WARUM wurde eigentlich das Spiel vom FC04 II heute gegen FC Affing abgesagt? In IN hat es ja weder gestürmt, noch geschneit oder noch sonstwas gegeben. Weiter südlich so Richtung Burghausen ging es noch her aber nicht hier???? Verstehe wer will.