Servus Schanzer!

  • Mein Name ist Thomas und ich verfolge das Schanzerforum seit gut 1,5 Jahren als Gast.


    Mittlerweile brennt es mir aber unter den Nägeln, aktiv hier am Forum teilzunehmen. Deshalb habe ich mich heute angemeldet.


    Ich freue mich, hier zu sein!


    Gruss aus IN :)

  • ich hoffe mal, daß du immer wieder deine meinung hier reinschreibst, egal ob sie manchen kleingeistern gefallen oder nicht.


    so ein forum lebt auch von unterschiedlichen, manchmal auch konträren meinungen. deshalb find ichs gut, daß du jetzt mitmachst. ich hab zum beispiel vor gut 2 wochen geschrieben, ich verabschiede mich jetzt. aber nachdem ich manche beiträge hier gelesen habe, die andere einfach aufgrund einer anderen meinung niedermachen, find ich es klasse, daß du dich angemeldet hast. bleib dabei. und lass uns mit vielen anderen für eine freie diskussionsform hier kämpfen.


    viel spaß hier

  • Danke Spooky0805 :)


    Natürlich werde ich ab jetzt regelmäßig meine Meinung hier "loslassen".


    Mit der Bezeichung "Kleingeister" hast Du es gut getroffen....


    *** Bitte keine Beleidigungen, auch nicht in verallgemeinernder Form.


    Dir auch viel Spass :)