U23 gegen Bayern Alzenau

  • Morgen empfägt unsere U23 den Tabellen-Vorletzen Bayern Alzenau und verabschiedet sich danach in die Winterpause. Wer hätte gedacht, dass Joe Abersinger und seine Jungs auf einem einstelligen Tabellenplatz überwintern würden. Wenn man mal zurückdenkt.... Saisonauftakt 0:3 gegen Mitaufsteiger Mannheim.Und morgen stehen die Jungs als Tabellen-6. auf dem Rasen des ESV-Stadions.

    Ich freue mich schon etz auf ein schönes Spiel, viele Tore, VOLLBIER !! (nicht überall selbstversverständlich) und einen Dreier.
    Ich bin auch recht optoimistisch, dass der einzige Makel (Tordifferenz -2) bis zur Winterpause noch beseitigt wird.

  • 4:1 Sieg.
    Berger,Heiß,Müller,Wenninger haben die Tore gemacht.
    Hellix ein Bericht von dir wäre wieder sehr gut. Und ne Einschätzung zu LO per PN:)

  • Was wäre eigentlich wenn die Mannschaft so weiter macht und dann am Ende der Saison Tabellenerster ist und zugleich die A-Mannschaft in der 2. Liga bleibt...
    dürfte die 2. Mannschaft dann in 3. Liga aufsteigen?

  • Ich denke, Hellix ärgert sich darüber, dass er gestern keinen Bock hatte, zum Spiel zu gehen, was sich dann ja als Fehler herausgestellt hat.

    Hellix, BITTE MELDE DICH ! :P

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)