FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04


  • Absolut richtig.Respekt.
    Armes Ingolstadt in diesem Forum passt lediglich zu so vielen Kommentaren, die in einem ganz komischen deutsch formuliert werden.Mensch Leute,lernt mal ordentlich zu reden und zu schreiben.Ist doch das mindeste oder?

    Ich bin genau Deiner Meinung... was hier abgeht, ist jenseits von Gut und Böse...

    Auf alles und jeden wird hier geschimpft... hier werden Leute zum Himmel hinauf gelobt, obwohl sie ihre Aufgabe kein Stück besser erfüllen, als ihre Vorgänger...

    Hier wird mit zweierlei Maß gemessen bei der Beurteilung...

    und weit über das sportliche hinaus werden hier Spieler aufs Übelste beleidigt...

    mir wird auch jedes Mal schlecht, wenn ich das alles lese!

    ;:;:- ;:;:- ;:;:- ;:;:- ;:;:- ;:;:- ;:;:-

  • Özcan ist ein super Keeper wie man ihn braucht! Fehler der Abwehrreihe kann er  im Gegensatz zu Kirschstein "ausbügeln"!

  • Holen wir den Dusel-Punkt nicht in Frankfurt, wären wir jetzt LETZTER .... Haaaallooo Aufwachen ... X(

    Nachwievor sind einige immer noch in der Winterpause und haben es nicht kapiert um was es geht.

    Ein Schäfer und Ikeng (auch wenn er a Tor gg. DüDorf gemacht hat) gehören raus, die will und mag ich nimmer sehen. Des was die spielen, hat nix
    mehr mit Fußball zu tun. Weg damit, bitte, tut mir doch wenigstens diesen Gefallen mal...

    Nemec RAUS, der bringt ja gar nix, der voll Stehgeiger. Und wenn man den Nemec schon bringen muß, warum kommt dann noch Lappe ?????
    Trainiert Schäffler so sc.heiße, damit der nicht spielen kann ??
    Akaichi muß von Anfang an rein, der hat in jedem Spiel a 100%ige, ok, meistens macht er sie nicht, aber manchmal eben schon. Und Nemec, der hat ja überhaupt keine
    Chancen.

    Also: Akaichi/Schäffler in Sturm rein....die blöden Unentschieden bringen uns gar nicht weiter, dann können wir gleich verlieren. Nur 3er Zä


    Sodale dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

    Zu Nemec muss ich ehrlich sagen, für einen ehemaligen Bundesliga Profi, der jeden Tag trainiert... einfach nur grottenschlecht, was er bisher in den 2 Spielen abgeliefert hat. Ich rede nun von den Schüssen und Pässen, da sind einige Spieler aus der Kreisliga besser.
    Ich finde der FCI hat kein Stürmerproblem sondern ein Mittelfeldproblem, dort ist keine richtige Bewegung drin, niemand der mal das Spiel ansich reisst, auch ein Leitl, ich sags mal so, manchmal genial aber mehr flop. Wenn ich die Ecke sehe was er schiesst, auf den Ersten Pfosten nicht einmal 50 cm vom Tor weg? Wenn sowas ein Torhüter nicht gleich runterpflückt dann gute nacht.
    Dann zum Thema Akaichi,er ist auch nicht der begnadeste Techniker, zumindest fällt er mit etwas Einsatz auf.
    Ich wäre mal dafür das man Schäffler mit Lappe mal die Chance gibt 90 Minuten durchzuspielen oder mal ein Lappe 90 Minuten durchspielen lässt, weil man hat in allen Spielen gesehen die Lappe gemacht hat, vollen Einsatz zeigt, bessere Technik hat als ein Akaichi oder ein Nemec hat.
    Für mich war ein Lappe mit Özcan noch die besten FCIler in der ersten Halbzeit.

    und es muss ein Spielmacher her, der auch mal einen tödlichen Pass spielen kann, und der eine Mannschaft mitreissen kann.

    So long Schanzeeer

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzeeer (13. Februar 2012 um 18:58)

  • Wenn unsere Stürmer keine guten Pässe oder Zuspiele aus dem Mittelfeld bekommen, hängen sie in der Luft. Da kannst du auch einen Gomez aufstellen.

    Auf jeden Fall sollte aber Hartmann, wenn er denn wieder gesund ist, sofort von Anfang spielen dürfen. Lappe ist da eher Ersatz/Ergänzung als Vertretung und Leitl ist als hängende Spitze über 90 Minuten zu langsam.