1.FC Köln-FC Ingolstadt 02.12.//13.30 Uhr

  • In Heimspielen egal wie der Gegner heisst, stellt sich mittlerweile eh schon fast jeder gegen uns hinten rein.
    Folgende Aufstellung könnte die gegnerischen Defensivkünstler am ehesten vor unlösbare Aufgaben stellen.

    -----------------------------Özcan----------------------------


    -----Da Costa---------Mjatovic---------Gunesch (Matip)-----Uludag--


    -------------------------------Gross (Roger)----------------------

    ------------------Knasmüllner (Gross)----------------------------


    ----------Caiuby------------------------------Korkmaz (Leitl)-------

    -----------------------------Eigler-------------------------------

    ----------------------------Schäffler------------------------------

  • Da muß ich Beckham100179 Recht geben. Jetzt die Schuld auf den Jüngsten(Knasmüllner) zu schieben wäre ja das Einfachste. Der Junge hat Potenzial und braucht einfach nur Einsatzminuten! Ein Matip z. B. bringt keinen Pass zum eigenen Mitspieler. Der kann noch so einen Scheiss spielen, der spielt immer. Jetzt heißts: wieder verloren Knasmüllner raus und ein Anderer rein. Das würde man Vertrauen des Trainers nennen.........! Da bin ich mal auf die Aufstellung am Wochenende gespannt!