FC Energie Cottbus - FC Ingolstadt 04 (09.12.12)

  • Einsatz war bei fast Allen vorhanden! Punkt ist hochverdient. Es wäre sogar mehr drin gewesen. Doch mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Jetzt zum Abschluss auch mal zu Hause überzeugen und die Herbstrunde kann mit einem zufriedenen Lächeln abgehakt werden.

  • da geb ich dir vollkommen recht...bei so ner leistung und dem einsatz hätte man es auch verzeihen können,falls das spiel verlorengegangen wär.....

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Es hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Es hat Spaß gemacht zuzusehen, wie sich Cottbus im eigenen Stadion gegen die Schanzer quälen mußte, um nicht zu verlieren.


    Ingolstadt und die Region müssen endlich ihr tolles Stadion mit Schanzer "Kampfesstimmung" füllen, die Mannschaft wird alles tun, um dies zu honorieren.


    Mit dem Saisonverlauf bin ich sehr zufrieden. Wenn es einen Sieg gegen St. Pauli gibt, um so besser. Jetzt ein kurzer Endspurt, dann in der Winterpause neue Kräfte sammeln. Das wäre der erste Teil. Der zweite Teil, damit meine ich weitere 20 Punkte, muß dann ebenso konzentriert angegangen werden, was ich nicht anzweifle.