• Sers ;)
    Dachte wenn ich schon bei jedem Heimspiel bin kann ich mich auch hier anmelden !
    Mal gleiche eine Frage kann man auch so in die Südkurve kommen ?
    Weil auf der Haupttribüne oder so ist es doch sehr langweilig und über etwas mehr Support kann man doch nix sagen ;)?

  • Richtig das hab ich gemeint :)!
    Wenn wir auf der Haupttribüne anfangen zu klatschen und zu Singe schauen die uns an als ob wir nicht ganz Sauber sind -.-?!
    Bim nächsten Heimspiel 10.02 gegen Paderborn sehen wir uns auf der Südtribüne :)!

  • Drewby, Du hast recht mit dem Klatschen, mir geht es ähnlich und dachte mir schon, ich wär alleine damit,
    obwohl einige Bekannte um mich sind; aber die klatschen leider meist nur wenn ein Tor fällt ABA

  • Top das wollt ich hören :)!
    Die Mannschaft hat massig Potential und noch genug Zeit sich zu entwickeln sowie die Fangemeinde auch.
    Wir sehn uns ;).