Infos aus dem Trainingslager

  • Hallo zusammen,

    habe heute im DK den Artikel über die Mannschaft im Trainingslager gelesen.
    Natürlich auch den Bericht über den Pressesprecher.

    Wo kann man denn aktuelle Infos von der Mannschaft herbekommen? Wenn schon der Pressesprecher vor Ort ist dann müsste es doch einiges an Infos und Bilder direkt aus Belek geben.

    Die paar News auf Facebook finde ich jetzt nicht gerade sehr informativ, das ist in meinen Augen ein Mindestmaß. Kann mir jemand helfen wo genau ich aktuelle News direkt aus dem Trainingslager bekomme? Sozusagen einen abgeschwächten Liveticker aus dem Trainingslager :P Wer ist verletzt? Was wird den ganzen Tag gemacht? Wie ist das Wetter? Bilder? USW!!

    DANKE im Voraus, freue mich schon wenn es endlich wieder los geht!!

  • Hallo zusammen,

    habe heute im DK den Artikel über die Mannschaft im Trainingslager gelesen.
    Natürlich auch den Bericht über den Pressesprecher.

    Wo kann man denn aktuelle Infos von der Mannschaft herbekommen? Wenn schon der Pressesprecher vor Ort ist dann müsste es doch einiges an Infos und Bilder direkt aus Belek geben.

    Die paar News auf Facebook finde ich jetzt nicht gerade sehr informativ, das ist in meinen Augen ein Mindestmaß. Kann mir jemand helfen wo genau ich aktuelle News direkt aus dem Trainingslager bekomme? Sozusagen einen abgeschwächten Liveticker aus dem Trainingslager :P Wer ist verletzt? Was wird den ganzen Tag gemacht? Wie ist das Wetter? Bilder? USW!!

    DANKE im Voraus, freue mich schon wenn es endlich wieder los geht!!

    Das aus Facebook bzw FCI Website ist doch info genug oder vor allem auch richtige Infos und nicht irgendwas zusammen geschriebenes ;). An Presse haben wir hier eigentlich den Donaukurir und die Augsburger Allgemeine gesehen, mehr nicht. Aber wir sind auch nicht jeden Tag vor Ort bei den Schanzern dieses Jahr.

  • wir haben doch massig Informationsquellen!

    Es gibt die Homepage des FC, Facebookseite, Google+ und vieles mehr.

    Teilweise muss man sich halt anmelden.