• Auch diesen Thread muss man mal wieder in Erinnerung rufen!

    Aalen hätte es beinahe geschafft ... an unserer Stelle in die 2.BL aufzusteigen. Dem war nicht so. Danach folgte der direkte Abstieg in die viertklassige Regionalliga-Süd! Mit nur einem Punkt hinter den H.s####n von Wacker Burghausen, die sich mit 40 Punkten und Lizenzentzug für Emden retten konnten, musste Aalen in die RL-Süd runter! Gestern noch fast-Zweitligist, heute nicht mehr auf unserer Showbühne. Aus und vorbei.

    Nunja ... Aalen meldet sich heuer eindrucksvoll zurück! Tabellenführer mit 11 Punkten (!) Vorsprung auf den 1.FCN II und gleichzeitig auch Finalist im wfv-Pokal. Am 26.Mai hat Aalen gegen Illertissen die Chance nach dem Aufstieg, auch die DFB-Pokalqualifikation perfekt zu machen. Lustige Randbemerkung: das Finale des wfv-Pokals findet bezeichnenderweise in Bayern statt! Illertissen direkt an der A7 gelegen liegt auf dem Territorium des Freistaates, weiß nicht, ob es das schon jemals davor gegeben hat, dass ein wfv-Pokalfinale in Bayern stattfindet.