Dann stell ich mich mal vor

  • Servus Miteinander,

    Ich bin da L(or)enz, bin 24 und komme aus Beilngries.
    Ich denke die ein oder anderen dürften mich aus dem Stadion kennen.
    Die letzten 2 Jahren war ich im Block UV angesiedelt, hab mich aber aufgrund meines Fanclubs auf die Gegengerade verzogen und sorge da zukünftig für Stimmung.

    Erkennen tut man mich meist an meinen Trikot das mit der Nummer 91 und meinem Spitznamen beflockt ist.

    Auswärts bin ich auch immer dabei, wir organisieren ja unseren eigenen Bus.

    Wie ich zum FCI kam?

    Vor paar Jahren hab ich noch selbst bei uns im Dorf Fußball gespielt, hab dann aber eigentich das Interesse am Fußball verloren. Vor knapp über 2 Jahren fingen wir dann mit Kumpels wieder an FIFA zu zocken. Meine Kumpels nahmen natürlich FC Bayern, Dortmund, Real oder ähnliches. Und ich hab mich schon immer für die Stadt entschieden in der ich auch mal gewohnt hatte. Den FC Ingostadt. Irgendwann wurde meine Neugier nach Profifußball in Ingolstadt so groß das ich mich mal in den Audi Sportpark verirrt habe. Und seit diesem Tag hab ich fast kein Spiel mehr verpasst und bin froh ein Teil des ganzen zu sein. Zwischenzeitlich haben ich und paar Freunde auch einen Fanclub gegründet, die Torkelschanzer

    Und falls jemand mein ich bin ein Erfolgsfan: Definitiv nein! Ich kam zum Verein als Oral gerade kurz vor der Entlassung stand und man wusste wenn wir einmal zurück liegen wird das eh nix mehr.


    Hab ja schon viele Fans kennengelernt und paar neue Bekanntschaften geschlossen, es dürfen aber gern noch ein paar dazu kommen ^^