Heim-Trikot Rot-Schwarz letzte Saison 2014/2015

  • Hallo Zusammen,
    Seit letzten Sonntag gibt es ja die neuen Heim-Trikots und vielleicht mag ja jemand sein "Altes" loswerden.
    Ich suche aus der letzten Saison 2014/2015 noch ein Rot-Schwarzes Heim-Trikot mit Audi-Logo vorn drauf.
    Es kann Neu oder Gebraucht (in guten Zustand) sein, ohne Spielernamenflock und sollte die Größe XL (notfalls auch L) haben.
    Einfach PN an mich. Preis VB. Übergabe beim nächsten Heimspiel möglich.

    Gruß Ralle

  • Von mikey 30. August 2012 - 00:56messi ist nichts gegen dich du bist der beste kikecr der welt . messi braucht xavi injesta oder wie sie alle heidfen aber du ronaldo spielst 3 wenn nicht mehr spieler schwindlig deshalb bist du ffcr mich der bestecristiano i love you<3dein tricko ist sowieso das geilste was ich je gesehen habe kompliment an den desinger