FC Ingolstadt 04 II : 1. FC Nürnberg II (Sa. 28. Juli 2018, 14.00 Uhr) U 21 Regionalliga Bayern

  • Nach der spielfreien englischen Woche am Dienstag (vorgezogenes Spiel gegen Bayern II), spielt unser Nachwuchs am Samstag im ESV Stadion gegen die bisher ungeschlagenen Jung Glubberer.

    Es wird mit Sicherheit ein schweres Spiel für unsere Jungs, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

    Nutzt das nochmal aus, denn nächste Woche am 04.08 um 14:00 Uhr wenn die Jungschanzer gegen Pipinsried spielen, sind wohl alle in Regensburg 8o

    Welche Spielplanung :cursing:

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Absolut unnötige Niederlage gegen den Club (nicht das erste mal in dieser Saison):

    Wie schon einmal, in der 9. Minute zu kurzer Querpass von Kotzke in der Abwehr zum Gegner, O:1.

    In der 37. Minute Suljic an die Latte - Pech

    In der 45. Minute in meinen Augen ein unberechtigter Elfmeter für den Club 0:2

    46. Minute Kopfball von Imsak an die Latte - schon wieder Pech

    79. Spielminute Brégerie schlägt im Straufraum über den Ball, ein Nürnberger reagiert am schnellsten und netzt zum 0:3 ein.

    Nun wird es schön langsam eng für die Jungschanzer. Im nächsten Spiel gegen Pipinsried müssen unbedingt drei Punkte her, wenn wir nicht im Abstiegsstrudel landen wollen.

    Immerhin etwas positives: Das Spiel gegen den FC Pipinsried wurde auf Freitag 03.08.2018 um 19:00 Uhr vorverlegt um nicht mit dem Jahnspiel am Samstag zur gleichen Uhrzeit zu kollidieren.

    Es scheint so, dass endlich einer mitgedacht hat. AAZ

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen