Ausverkauft

  • jungs ihr müsst schon lesen ich hab ja karten bloß für die falsche tribüne.. ;)

  • Zitat

    Original von Lilaweiss
    chikoz

    "tja ich konnte mir keine kaufen "

    Sag mal ,wo lebst Du denn eigentlich , noch nie was vom Kartenkauf im Internet (Eventim )gehört ?

    Vielleicht hat er kein Internet??? Könnte doch sein! (::)

  • bei einem sieg alle zum rathausplatz,da wird gscheid gefeiert;)

    auch für die leute die keine kartn mehr bekommen haben, ab zum rathausplatz nach dem spiel, das wird sau geil:)

  • So Jungs hab eine karte über,
    allerdings jugendliche ;) karte is für nordtribüne ^^ also da wo wir stehn :P

    Bei interesse PN an mich
    preis wird dann geregelt :PP

  • am besten der jenige ruft mich an : 017687070796

    werde wahrscheinlich bis morgen nichtmehr hier rein schauen...

  • Schöne Grüße aus Nürnberg.Ich hoffe ihr steigt auf und wir haben nächstes Jahr zwei Derbys gegeneinander.Werden zwar zwei Heimspiele für uns werden aber ein paar Karten wird es auch für euch geben AAM.Also haut die Hachinger wech AAE.In diesem sinne Schwarz und Rot ein Leben lang AAG

  • @ schuhsohle

    genau das werden 2 geile derbys euch

    und wenn du meinst ihr habt 2 heimspiele gegen uns wirds für euch ziemlich
    bitter,wenn der kleine FC04 den großen Club bis auf die knochen blamieren
    wird AAG