Ausverkauft

  • Also jetzt ist es offiziell das Spiel am Samstag ist ausverkauft und es gibt keine Tageskasse mehr!


    AUSVERKAUFT!!!

    Ingolstadt, 29. Mai 2008 - (RT) Die Tickets für das anstehende Spitzenspiel des FC 04 gegen die SpVgg U`Haching sind seit wenigen Minuten restlos ausverkauft. Aus diesem Grund wird es auch keine Tageskasse geben. Es wird darum gebeten, die hinterlegten Tickets schnellstmöglich abzuholen. Die "Schanzer" freuen sich auf einen Rekordbesuch von 6.000 Zuschauern.


    Also es heißt supporten... ::I)

  • Tut mir leid, aber seit Tagen diskutieren wir hier über die Kartensituation, übrigens auch Du , und wenn Du´s dann verpennst: Selber schuld, du hast ja mehrere Tage Zeit gehabt.

  • servus, gilt für mich leider auch -.- habs total verpennt, bin sonst fast in jedem spiel, aber kaufs immer erst an der kasse...
    also wenn jemand eine hat die er nicht braucht, bitte melden. meine icq-nummer ist angegeben wenn ihr auf meinen namen klickt.
    is doh was anderes dabei zu sein als im fernsehen des anzusehn...

  • der "ultrasbinad" oder so hat doch eine er hat doch einen thread gemacht melde dich doch mal bei ihm

    2 Mal editiert, zuletzt von eren (29. Mai 2008 um 17:41)

  • Hi Fans,

    Kennt ihr noch jemanden der Karten für die Nordtribüne hat?? brauch 4 Stück. Zum Abkaufen oder tauschen gegen Block C
    :)
    wenn ihr welche habt schreibt oder ruft kurz durch 01704002609
    danke
    auf das wir am Samstag den Aufstieg feiern können!!!

  • so ein scheiß wollt unbedingt noch zwei karten haben ! kann mir jemand noch zwei besorgen ? AAK mfg alexch79 meine email adresse lautet [email protected]

  • Es gibt keine mehr!!

    Eure letzten Möglichkeiten sind ebay oder der Schwarzmarkt vor dem Stadion ;)

  • man man man, bin davon ausgegangen das auf jedenfall die ganzen forum-mitglieder im stadion sind!!! wie gesagt seit gut eineinhalb wochen wird hier davon geredet sich schon nach karten umzusehen... AAE

  • FrankA uns alexch79 haben sich ja nur angemeldet, um nach Karten zu betteln, davor gab's die hier noch nicht, kann sie also nicht dazuzählen...

  • da hast du recht du zwerg AAP und jetzt gib mir eine ! ich werd schon noch an eine kommen bis jetzt war ich noch bei jeder party dabei .

  • und auserdem bin ich nur zu gast in ingolstadt ! aber falls ich hier mal wohnen werde werd ich ich schon noch treuer fan werden ! also viel erfolg am samstag man sieht sich! MFG alexch79

  • und auserdem bin ich nur zu gast in ingolstadt ! aber falls ich hier mal wohnen werde werd ich schon noch treuer fan werden ! also viel erfolg am samstag man sieht sich! MFG alexch79

  • aber auf dem schwarzmarkt giebt es welche

    einfach vor dem stadion rufragen ob jemand karten verkauft der spaß kann aber leider sehr teuer werden

    • Offizieller Beitrag

    6000 Zuschauer sind zwar etwas mickrig, wenn man bedenkt, dass da auch schon mal 9000 und mehr drin waren, dennoch:

    Ich find´s geil, dass die Bude schon im Vorverkauf voll gemacht wurde. Und jeder der es nicht geschafft hat, sich das Ticket zu besorgen ist in meinen Augen selbst Schuld. Seit Wochen schon kündigt sich ein Herzschlagfinale an und jetzt, 2 Tage vor dem Spiel, kommen´s daher und betteln um Karten AAR.

    Kann mich noch gut an die Spiele vor 2 Jahren erinnern, als trotz Freikartenaktionen gerade einmal 700 Mann im Stadion waren (ich glaube, ich war damals einer der wenigen Doofen, die gezahlt haben), jetzt haben wir endlich unseren "Boom", die Hütte ist voll und die Mitläufer fangen an zu Betteln. Wahrscheinlich die gleichen, die vor kurzem noch den Kopf geschüttelt haben, wenn man gesagt hat, dass man zum FCI geht und steht und irgendeinen Schmarrn von wegen FCB oder 60 oder oder oder erzählt haben. Jetzt ist oben Sommerpause und jeden interessiert´s plötzlich. Gut, dass BR 3 überträgt... :]

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    6000 Zuschauer sind zwar etwas mickrig, wenn man bedenkt, dass da auch schon mal 9000 und mehr drin waren, dennoch:
    :]

    Das hat halt alles mit der Sicherheit im Stadion zu tun Puffer Zonen und Fluchtwege die gelben Markierungen auf dem Boden wenn die nicht währen könnten locker noch mal 200- 400 mehr rein

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche


    Kann mich noch gut an die Spiele vor 2 Jahren erinnern, als trotz Freikartenaktionen gerade einmal 700 Mann im Stadion waren (ich glaube, ich war damals einer der wenigen Doofen, die gezahlt haben)]

    ich war damals auch unter den doofen !!!!!!!

  • Ich habe mir bereits zu Anfang der Saison eine Dauerkarte zugelegt für 100 € letzte Saison hatte ich es bereut keine Dauerkarte gekauft zu haben!

    Bei 17 Spielen und 8 € Eintrittspreis sind das 136 € summa summarum. Von der Saison '06/'07 habe ich nur die Spiele gegen den FCK II, 1860 II, VfB II und Bayern II versäumen müssen. Die letzten beiden Heimspiele gegen den VfB II & Bayern II natürlich Bundesliga-bedingt versäumt. Selbst mit vier Spielen weniger hätte sich die Dauerkarte rentiert.

    Frage: weiß jemand, ob die Dauerkarten-Besitzer dieser Saison beim Verkauf der Dauerkarten für '08/'09 ein Vorkaufsrecht erhalten? Im Stehplatzbereich wird es eng werden, weil wir in den neuen Fanblock ins ESV auch alle Rentner vom Rentner-Eck mitnehmen werden. Denen ist Sitzplatz zu teuer,und das Sitzplatz-Kontingent wird definitiv sehr hoch sein, d.h. Stehplätze werden zur Mangelware.