1.FC Schweinfurt 05 - TSV Rain/Lech 0:3 n.V.

  • Enstand in Neumarkt: 0:3 n.V
    Das heißt die "Schnüdel" sind abgestiegen!
    TSV Rain/Lech ist erstmalig in der Vereinsgeschichte in die Bayernliga aufstiegen!
    Wieder ein interresantes Derby für unsere Amateure in der Bayernliga!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Find ich gut.Bin auswärts schon immer gerne in Rain dabei gewesen AAS

  • Fast zwei Jahre nachdem der Pius King dieses Posting verfasst hat steht der 1.FCS vor dem Aufstieg in die Bayernliga! Da auf "Regionsport-KEINEPEILUNG-Info" mal wieder falsches Datum und Uhrzeit drin stehen hier noch mal die genaue Ansetzung der Partie, wobei der Autor von bayliga.de auch besoffen gewesen sein muss, weil der Samstag nicht der 06.06. ist, sondern der 05.06? Wichtig ist, dass der Anstoß zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit stattfindet, nämlich um 16°°, wohingegen Regionsport-info irgendwas von 15°° schreibt? Diejenigen, die hinfahren können sich ja vor 15°° einfinden, dann ist man auf der sicheren Seite. Auch wenn ich es dem VfB gönnen würde in die Bayernliga aufzusteigen, so ist es besser, wenn die "Schnüdel" es schaffen. Das Spiel findet auf dem Gelände des SC Schwabach 04 statt (04 ist immer gut!), von der S-Bahn ist es ein guter Fußmar.s.ch von gut 2,5km. Ist auf jeden Fall ein toller Grund, muss wohl einiges an Geld geflossen sein, für BOL Mittelfranken durchaus ungewöhnlich. Wird sicher für Subkulturforscher ein interessantes Spiel sein, es werden wohl einige "Schnültras" vor Ort sein.

    Sa., 05.06., 16:00 Uhr in Schwabach
    VfB Eichstätt - 1. FC Schweinfurt 05

    Impressionen vom Grund:
    http://groundhopping.de/schwabachsc.htm
    http://www.bayernfans-langenzenn.de/sc_schwabach_04.html

  • fährt jemand hien wenn ja bitte pn an mich würde evtl. mim zug fahren

  • Die Verbindungen (so wie auch gestern in Gershofen) sind recht gut. Man kommt relativ zügig nach Schwabach.

    Mögliche Verbidungen (kein Anspruch auf Vollstädigkeit):

    IN Hauptbahnhof 13:30 14:05 14:30
    1.Umstieg 1.Umstieg kein Umstieg
    Schwabach 15:04 15:17 16:04


    Schwabach 18:42 18:48 19:48
    1.Umstieg 1.Umstieg 1.Umstieg
    IN Hbf 19:54 20:25 21:28


    Mal abwarten ob es Verlängerung gibt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)