Vratislav Lokvenc

  • Ingolstadt, den 16. Juni 2008 - (SB) Der 74-fache tschechische Nationalspieler Vratislav Lokvenc (geb. 27.09.1973) wird ab der kommenden Saison für zwei Jahre im "Schanzer"-Trikot spielen. Heute Vormittag konnte Harald Gärtner, sportlicher Leiter des FCI, die Verhandlungen mit dem Stürmer abschließen. Lokvenc stand bis Ende der vergangenen Saison bei Red Bull Salzburg unter Vertrag und war seit Anfang diesen Jahres an den FC Basel ausgeliehen, mit dem der Tscheche den Meister- und Pokaltitel holen konnte.

    Nach drei Jahren kehrt Lokvenc somit nach Deutschland zurück, wo er bereits insgesamt 148 Erstligaspiele absolvierte. "Wir sind sehr glücklich über diesen Transfer, denn Vratislav passt einfach zu uns", so Harald Gärtner nach den Verhandlungen. "Ich bin davon überzeugt, dass er das Feuer in sich hat, für den FCI Spitzenleistungen zu bringen."

  • Hi.
    Den Thread Vratislav Lokvenc gibt es bereits unter
    Stammtisch: Vratislav Lokvenc