• Da ja die erste Mannschaft aus dem MTV-Stadion ausgezogen ist, und in der kommenenden Saison in der "TUJA Arena" spielt, gibt es dann keine Punktspiele in diesem geschichtsträchtigen Stadion mehr!!!
    Mein Vorschlag wäre, das die U23 (Amateure) dort Ihre Heimspiele in der Bayernliga austragen könnte. Sprich beide Mannschaften hätten die Stadien getauscht, bis auf den Namen der Arena!
    Ein großer Vorteil wäre das der das der Rollrasen geschont wäre, wenn nur eine Mannschaft darauf spielen würde!
    Auf der HP des Vereins Stand unter Spielstätte der FC2: MTV Stadion.
    Würd mich gerne Interessieren ob das schon "Spruchreif" ist!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Update:
    Endlich gibt es wieder auf der Gegengerade (Nordseite) einen Zaun hinten den Stehplätzen. Der alte war mit dem Aufstieg der Profis in die zweithöchste Klasse mit samt dem überdimensionalenFC 04 Plakat verschwunden bzw. abmoniert.

    Kann auch gut möglich sein das dies vom bfv kommt. Aus Sicherheitsgründen, nun können das die Aukleberanbringer und die Aufkleberentferner nicht mehr hinter die Tribüne auf den Nebenplatz fallen. Ich sag nur C & A. :)

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)