Die ersten 4 Spiele stehen fest!

  • Zitat

    Original von thispage


    Fr. 29.08.08 18Uhr FCI vs Kaiserslautern

    wird bestimmt lustig
    nach´n spiel barthelmarkt ::-ABI

  • ich habe gedacht,dass die Spiele ab der neuen Saison Sonntags um 12:30 ist?!?!

    naja,ist besser so für mich,vielleicht schaffe ich es doch noch zum spiel am 17.8. gegen Fürth.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Zitat

    Original von thispage
    So. 17.08.08 14Uhr FCI vs Führt

    So. 24.08.08 14Uhr Oberhausen vs FCI

    Fr. 29.08.08 18Uhr FCI vs Kaiserslautern

    Fr. 12.09.08 18 Aalchen vs FCI

    Du meintest sicherlich AACHEN! Letzte Saison auf den altehrwürdigen Tivoli. Ein muß für jeden echten Fan!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Leicht ist das Programm wirklich nicht. 3 alteingesessene Vereine und ein Aufsteiger.

    Hoffentlich kommen wir gut in die Saison

  • Zitat

    Original von Berliner
    Leicht ist das Programm wirklich nicht. 3 alteingesessene Vereine und ein Aufsteiger.

    Hoffentlich kommen wir gut in die Saison

    Ich hoffe wir hollen aus den 4 Spielen 8 Punkte dan haben wir ein super start hin bekommen.

  • also ich finde auch, dass das ganz schöne hammer sind für den anfang...
    Fürth spielt ja schon länger oben mit und Lautern wird sicher ned so ne miese Saison wie letztes Jahr hinlegen... ich glaub da wird dieses Jahr ein anderer Drive reinkommen!

    Nichts desto trotz strotzen wir den beiden einen Punkt ab und schlagen Oberhausen!!! Gegen Lautern könnte uns schon entgegen kommen, dass die zwei richtig schwere Spiele gegen Mainz und Nürnberg zu Beginn haben und Fürth ist nie gut in ne neue Saison gestartet. In Aachen müss ma ne ordentliche Leistung abliefern dann ist glaub ich jeder zufrieden...

    Übrigens hab grad gelesen (Bild), dass unser "Jackwerth" gesagt haben soll, dass wir eventuell unsere Topspiele (bzw. Lokalderbys 1860 und Nürnberg) im Olympiastadion austragen??? http://www.bild.de/BILD/sport/fus…piastadion.html

    Weis irgendwer hierzu näheres??? dann fahr ma mit Fanbussen zum Heimspiel... *lol*

  • Zitat

    Original von houns_1
    also ich finde auch, dass das ganz schöne hammer sind für den anfang...
    Fürth spielt ja schon länger oben mit und Lautern wird sicher ned so ne miese Saison wie letztes Jahr hinlegen... ich glaub da wird dieses Jahr ein anderer Drive reinkommen!

    Nichts desto trotz strotzen wir den beiden einen Punkt ab und schlagen Oberhausen!!! Gegen Lautern könnte uns schon entgegen kommen, dass die zwei richtig schwere Spiele gegen Mainz und Nürnberg zu Beginn haben und Fürth ist nie gut in ne neue Saison gestartet. In Aachen müss ma ne ordentliche Leistung abliefern dann ist glaub ich jeder zufrieden...

    Übrigens hab grad gelesen (Bild), dass unser "Jackwerth" gesagt haben soll, dass wir eventuell unsere Topspiele (bzw. Lokalderbys 1860 und Nürnberg) im Olympiastadion austragen??? http://www.bild.de/BILD/sport/fus…piastadion.html

    Also, wenn das so kommen sollte dan bin ich sicher nicht am start. Wir haben ein Stadion und das ist unsere Heimat.

    Weis irgendwer hierzu näheres??? dann fahr ma mit Fanbussen zum Heimspiel... *lol*

  • JA JA

    Am 01.April findet ein TOP-Spiel im Olympiastadion statt.

    Für alle DK-Besitzer : Hin und Rückfahrt inkl. Brotzeit kostenlos.

    ____________________________________________________

    Es ist immer wieder faszierend wie sich Leute von BILD verblöden lassen!