Die Ablöse werden wir leider nie genau wissen..
Beiträge von gs_tolga
-
-
Bei Hoffe spielt Hlozek..
-
Bilbija soeben mit Hattrick in der 1.HZ.
-
Sehr schön. Wenn die Ecken mal gut kommen, dann treffen wir ja auch 😉
-
Drakulic ist leider wirklich sehr egoistisch. Gerade den Ball vor Besuschkow genommen..
-
So jetzt das 1:0 für Essen...
-
Naja wir verteidigen halt nur. Nach vorne geht nix bei den ganzen Fehlpässen. Und bei Essen ist jede Ecke gefährlich, da immer variabel..
-
Kehrer nicht mal im Kader. Interessant..
-
Zusätzlich zu der akt. Lage und einem sehr guten Gegner sind Scholz und Lorenz gesperrt. Wobei der Scholz nach seiner Verletzung einige Wackler hatte. Ich bin sehr gespannt wie die Mannschaft reagiert.
-
3642 .... immerhin.
Sehr gut ! 😊😉
-
-
Mich nerven die versuche mit den langen Einwürfen..Kügel und Costly sind nicht ein Malone! Die kommen gerade so zum 16er Linie und jedes Mal wird weggeköpft. Es war wirklich schlimm anzuschauen diese ganzen technischen Fehler - Ballannahme, Pässe, Abstimmungen usw.
-
Kann mal passieren so ein Fehler. Aber gleich geantwortet.
-
Wenn wir schon die ganze Zeit über Zuschauerzahlen reden..bin ich gespannt wie viele es heute werden. Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe es wird gut mit einem 3er. Schau ma mal wer starten wird und ob SW etwas ändert da einige von Sperren zurückkommen. Gül war letztes Spiel gut, hoffe er darf wieder spielen trotz Carlsen & Plath.
-
Das 3.Tor durch Costly. Top Leistung! 👍
-
Tor durch Kügel, Assist Costly! 👍👍
-
Lt. Magenta sind wir mit Abstand Nummer 1 bei langen Bällen nach vorne...
-
Lt. DK werden Scholz und Antzoulas länger ausfallen. Gegen Ulm sind sie sicher nicht dabei. Zusätzlich ist Plath gesperrt und Carlsen ja auch noch...
-
-
Die ganze Mannschaft ist nicht gut. Aber alles egal wenn wir gewinnen.
-
Bisher ganz klar eine falsche Einstellung.
-
Bin mal gespannt wie die Abwehr reagiert mit Fröde anstatt Lorenz..
-
So Startelf ist da: wie geahnt Kehrer für Kaygin. Und auch wenn ich nicht verstehe warum Kügel spielen darf, never change a winning Team..
-
Decker wird an Hertha2 mit Kaufoption verliehen.
-
Genau, genießt die Siege. bis zum Sommer ist noch lange hin.