Zugfahrt nach Otting am Samstag

  • Morgen spielt der FC in Otting gegen Rain... hätte jemand hier spontan lust, mit der Bahn mitzukommen??? Das hier wären in etwa die Zeiten:


    Hinfahrt:
    Ingolstadt Hbf -> Otting-Weilheim
    ab 14:07
    an 15:11

    Rückfahrt: Otting-Weilheim ->Ingolstadt Hbf
    ab 19:11
    an 20:25


    Würde mit dem Bayern-Ticket fahren...

  • Wann wäre denn Treffpunkt? Wieviele Leute fahren denn mit?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Siehst ja, wie groß das interesse bisher ist... :(

    Ort ist auf jeden Fall Hauptbahnhof, würde sagen, vllt. um 13:50-55 Uhr??? Reicht das???

  • Zeit ist Ok. Hab interesse mitzufahren, da man bei dem Scheiß Wetter sowieso nix machen kann!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • OK, dann sind wir schon mal 2, chikoz war seitdem noch nicht wieder on... schaut da wohl nicht so toll aus, das er mitkommt, da die Zeit knapp wird...

    Also, falls noch jemand Interesse hat, einfach um 13:55 Uhr zu uns am Hauptbahnhof kommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (12. Juli 2008 um 13:03)

  • Wenn sich keiner mehr anschliest, sind wir eben nur 2 Leute. Ist doch egal!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)