Memmingen (Amateure)

  • Mit einer englischen Woche geht es in der Bayernliga weiter. Am Mittwoch spielen unsere Amas beim FC Memmingen. Müßte doch was zusammengehen zumal gerade Ferienzeit ist in Bayern.

    Hinfahrt: IN Hbf 15:07 Gleis7
    Neu-Ulm 17:12

    Neu-Ulm 17:20
    Memmingen 18:09


    Rückfahrt: Memmingen 21:42 Gleis 3 A/B
    Buchlohe 22:25

    Buchlohe 22:33
    Münchebn 23:19

    München 00:30
    IN HBF 01:27 Gleis 4

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • dachte das spiel ist um 15 uhr?? wenn später ist schau ichs mir an, bin ja eh in der nähe und fahr dann nach ingolstadt

  • Anpfiff ist um 19.00 Uhr im städt. Stadion an der Bodenseestr.

    Wann fährst du von IN ab??? Mit dem Bayern-Ticket?

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • ne ich bin in füssen.... und fahre morgen wieder heim nach ingolstadt xD
    und memmingen ist 60 km umweg^^

  • King: muss ebenfalls Absagen, so früh komme ich nicht weg und bin aktuell etwas angeschlagen wegen dem heftigen Regenguß gestern Abend. Hoffe, dass ich zum Samstag wieder fit bin und bei bestem Fußballwetter an Support im good ol' MTV teilnehmen kann. Bist für Live-Ticker per Handy zu erreichen morgen?

    (Mit Peterzahlt.de kein Problem!)

  • Commando: Du siehst ja die Resonanz ist äußerst gering! Wie auschaut gibt es keinen der mitfahren möchte. Allein ist es nicht gerade Rentabel mit der Bahn zu fahren!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • FC Amateure - Spvgg Bayreuth Samstag 16.08.2008, 15.00 Uhr MTV-Stadion

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Muss nochmal dumm fragen, gilt die DK jetz für die zweite mannschaft, oder nicht? falls ja, komm ich am samstag..

  • Spätestens nach diesem Ergebnis ist jetzt eines klar: WIR KÄMPFEN IN DER BAYERNLIGA UM DEN KLASSENERHALT! Jetzt müssen am Samstag unbedingt 3 Punkte gegen Bayreuth her, ansonsten wird es ganz schnell dunkel bei der U23. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Aufsteiger postwendend absteigt, bspw. Kempten! Unsere U23 hat Potenzial, keine Frage....Wiesinger hat ein hartes Stück Arbeit vor sich die Jungs auf Kurs zu bringen. Memmingen und Ismaning sind nach dem heutigen Spieltag auf jeden Fall im oberen Tabellenteil anzusiedeln.

    Wäre cool, wenn wir am Samstag in Sachen Support etwas zusammenbekommen, aber da die meisten Angst vor dem "bösen Commando" und seinem Gejammer haben .....bezweifle ich das.....da muss wahrscheinlich erstmal jemand bei "Deutschland sucht den Super-Rhetoriker" gewinnen.