genaue Terminierung der Spiele ab dem 5. Spieltag

  • Das hat gar nichts gebracht, außer einen riesigen Vorteil für den MSV im Frankenstadion.

    Und unser kleiner Haufen kann da eh nichts bewirken.

    Die einzige Möglichkeit die wir hätten, den DFB zumailen mit Beschwerden.

    Aber anderseits ist es doch besser, wenn es später fest bekanntgegeben wird als schon zu Saisonbeginn und dann tausendmal verschoben wird.

    Ich bin auch sauer, denn man kann die Vorzugstarife füe Frühbucher schlecht nutzen.

  • Zitat

    Original von juergen
    Das hat gar nichts gebracht, außer einen riesigen Vorteil für den MSV im Frankenstadion.(...)


    Naja, immerhin soll die damit verbundene Choreographie bei Premiere in Nahaufnahme gezeigt worden sein - schon ein großer Erfolg bzgl. der Öffentlichkeitsarbeit. Wie sonst soll man die Menschen denn für die Thematik sensibilisieren??

    Ich empfehle dazu diesen Beitrag.

  • Ingolstadt, den 19. Januar 2009 – Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat die Spieltage 21 und 22 der 2. Bundesliga terminiert. Für den FC Ingolstadt 04 ergeben sich dadurch folgende Ansetzungen:

    Freítag, den 20. Februar 2009, 18:00 Uhr FC Ingolstadt 04 gegen Alemannia Aachen

    Sonntag, den 1. März 2009, 14:00 Uhr VFL Osnabrück gegen FC Ingolstadt 04

    Weitere Festlegungen der genauen Spieldaten erfolgen im an Anschluss an die 3. Runde DFB Pokal

  • Bin schon sehr verwundert das wir nicht am Freitag in OS spielen. Da die Lila-Weissen unter Flutlicht zu Hause sehr stark sind, ist sicherlich nicht von Nachteil das wir am Sonntag dort spielen. Zumal am Freitag das LIDL-Ticket nicht gegolten hätte.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)