TSV Aindling mit 2 Fanbussen am Start!

  • Meine Güte: in Aindling ist wahre Fußballbegeisterung ausgebrochen! Die kommen morgen doch tatsächlich mit 2 (!) Fanbussen nach Ingolstadt! Schon vor Bayreuth habe ich meinen Hut gezogen, die Aindlinger sind aber noch viel heftiger unterwegs, lest selbst:

    Folks: ich hoffe morgen auf zahlreiches erscheinen im MTV-Stadion! Die U23 braucht jeden Mann, nachdem für viele Oberhausen flach fällt ist morgen unsere einzige Support-Möglichkeit bis zum Spiel gegen Lautern.


    ! FORZA FC INGOLSTADT U23 !


    cu,
    Da Commando

  • Wie viel kostet den da der Eintritt??

    Und wie viel Supporter kommen den normalerweise
    zu nem U23 Heimspiel?

  • ABN .... für 130 € 2.Bundesliga & Bayernliga live angucken können ist schon eine sehr feine Sache! Meine Liebe zur Bayernliga entdecke ich jetzt wieder auf's Neue: interessante Vereine, man sieht bei den Auswärtsspielen sehr interessante Ecken Bayerns und bisher hatten wir sehr gute Spiele zu sehen! Was mich schmerzt ist einzig und allein die Punktebilanz unserer Amas. Landesliga Süd war auch schon super, wobei ich letzte Saison nur beim Saisonfinale in Gerolfing dabei war. Ansonsten immer nur kurz vorbeigeschaut. Die zweite Mannschaft dieses Jahr weckt große Hoffnungen, ich traue ihnen sogar zu in den Top 10 zu landen. Das Wichtigste ist, dass bald klar wird, welche Spieler der ersten Mannschaft auch in der U23 spielen werden. Schneider + Buch haben bisher nicht überzeugen können, deren Rückkehr in die erste Mannschaft wird sehr schwer mit diesen Leistungen. Das Spiel gegen Aindling wird eine ganz schwere Kiste, die Aindlinger hegen Ambitionen auf den Aufstieg und besitzen eine Top-Bayernliga-Mannschaft. Es gibt keine leichten Gegner in der Bayernliga.

  • Aindling : FC Ingolstadt II 0:0 oder hatten wir nicht ein Heimspiel????
    Super Stimmung bei den Aindlinger, Mist Wetter, Mist Spiel. Der eine Punkt war gerecht.

  • naja also die stimmung bei den aindlingern war nicht grad der hammer... aindling wollte mit 80 leuten kommen........ hat sich nicht so angehört.. die hatten ne trommel bei den sitzplatzfans und ca. 5-10 leute die ab und zu mal was gesungen haben.. war aber immer nur das gleiche die gesänge...
    das spiel an sich würd ich sagen "bild-note 4-"

  • wenn man die leistung der beiden mannschaften gesehen hat,hätte sich
    keine 3 punkte verdient gehabt. ein 2:2 oder 3:3 wäre für die zuschauer
    schöner gewesen als dieses gähnende 0:0!!!

  • Für eine alteingesessene Bayernliga-Mannschaft fand ich deren Anhang iO! Vorallem auch einige ihrer aktiven Vereinsmitglieder. Hatte am Bierstand einige gute Gespräche mit Leuten aus Aindling, der Support war bei denen OK, zumindest mehr als bei uns. Wobei wir am Freitag in erster Linie zum Fußballschauen vorbeigekommen waren. Das Spiel war gar nicht so schlecht, ich kann jedem nur die Zusammenfassung bei intv empfehlen. Auf jeden Fall merke ich z.Zt. eines: keine unseren beiden Mannschaft ist überzeugend eingespielt. Ich hoffe, dass Wiesinger und Fink die Situation bei einige Spielern besprechen, und versuchen durch individuelle Maßnahmen einige Spieler auf Kurs zu bringen. Das Spieler-Potenzial in IN ist definitiv da.