Buchner & Hagmann?

  • Mal eine Frage zu beiden Spielern: wann kehrt Buchner wieder ins Training zurück? Er mußte sich ja einer Operation unterziehen, weiß jemand wie es dem Andi z.Zt. geht?

    Zweite Frage: was ist mit Hagmann? Der ist offiziell nicht bei den Abgängen, aber bei der Mannschaft bzw. auf der Bank habe ich ihn noch nicht gesehen? Großes Geheimnis?

    Bin mir nicht sicher, ob beide nach Rückkehr ins Training eine Chance bei Fink haben werden, auf den Flügeln sind Keidel und Gerber sehr stark, haben heute beide eine gute Partie gespielt.

  • Laut der Aufstellung auf der FC Ingolstadt Homepage gehört der Hagmann noch dem aktuellen Kader an. Allerdings weiß ich nicht wo der sich "versteckt".

    Wann der Buchner wieder angreifen kann weiß ich leider auch nicht.

  • Habe mal ein wenig gesucht: offensichtlich hat Hagmann vor einem Monat eine Verletzung am Knöchel ([url=http://www.donaukurier.de/nachrichten/sport/fcingolstadt04/fc04-berichte/art19158,1915471]mal hier lesen[/url]) eventuell ist er deswegen noch nicht wieder dabei. Ebenso: Aygün! Auf der Bank war er heute auch nicht. Erklärt für mich warum Neunaber z.Zt. Stammplatz hat! Wäre Aygün in Topform, würde er mit Dreßler hinten die Abwehr dicht machen. Neunaber hat mir die letzten zwei Spiele auch nicht gefallen.

  • Bei Buchner, wird es wie ich gleich nach der Verletzung gesagt habe, länger dauern. Schätze mal ab Mitte September wird evtl. wieder fit.
    Marcel Hagmann war am Freitagabend bestens gelaunt mit Mario Neunhaber auf der Tribüne gesichtet geworden.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • also hagmann saß heute nach langer verletzungspause mal wieder auf der bank, der will jetzt angreifen solang buchner noch verletzt ist