Ingolstadt - Kaiserslautern

  • Hallo Ingolstädter... ja morgen isses soweit. Ihr spielt gegen uns...

    mal gespannt ob man hier in eurem Forum besser aufgenommen wird als in gewissen anderen Foren (Koblenz und Mainz z.B.^^)

    Was denkt ihr über das Spiel morgen?

    Vom Namen her müsste es einen klaren Sieg für uns geben... jedoch denke ich, dass das Spiel vom Denken her schwerer wird als gegen Nürnberg (Montag FCK - FCN).

    Aber ich musste über diesen Satz von eurem Trainer etwas schmunzeln:

    Zitat

    Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

    Quelle: Klick

    3 Mal editiert, zuletzt von Lautrer83 (28. August 2008 um 13:54)

  • Wie du grad gesagt hast "vom namen her klarer sieg für lautern".. ich denke das wird des problem von lautern sein dass sie die ingolstädter unterschätzen weil wir ja erst aufgestiegen sind und so... die lauterer stehen unter zugzwang weil sie der klare favorit sind.. die ingolstädter hingegen können als "außenseiter" in diesem spiel ohne sooo großen druck aufspielen! deshalb werden die drei punkte in ingolstadt bleiben.. mein tipp: 3:1

  • @kenny

    also ich sagte ja... vom Namen her müsstenw ir gewinnen. Vergiss aber net, dass der FCK letztes Jahr fast abgestiegen wäre. Von daher kann ich keinen klaren Favorit ausmachen. Hört sich vielleicht etwas pessimistisch an ist aber so.

    Jedoch hoffe ich, dass unsere Mansnchaft die Ingolstädter nicht unterschätzt und hoffe auf einen 1:3 Sieg für den FCK, so dass wir weiter einen Platz an der Sonne haben solang wie es geht.

  • Ja vom Namen her....
    2:0 Ingolstadt ist mein Tipp

    Ach ja über die Aussage von Thorsten Fink,
    er ist optimistisch und das ist gut so! :P

  • Hallo Ingolstadtädter...

    habe vor morgen zu euch zu kommen^^

    könnt ihr mir sagen wie man ans stadion kommt bzw. P&R Plätze irgendwo gibt oder so wenn man von der A9 kommt?!

  • Hallo Lauterer83,

    hier ist die Anfahrtsbeschreibung der FC Ingolstadt Homepage:

    "Anreise mit dem Auto zum Park & Ride Parkplatz
    Aus Richtung München/Nürnberg (A 9):
    Ingolstadt liegt sehr verkehrsgünstig im Herzen Bayerns. Angesiedelt zwischen München und Nürnberg ist es über die Autobahn A9 sehr gut zu erreichen.
    Fahren Sie bei der Ausfahrt "Ingolstadt-Süd" ab, biegen Sie links ein auf die Manchinger Straße Richtung Ingolstadt-Süd/Gewerbegebiet und folgen Sie dem Straßenverlauf circa 3 km. Die Zufahrt zum Park&Ride Parkplatz ist im weiteren Verlauf der Manchinger Straße ausgeschildert und liegt an der Ecke Scheelestraße."


    Wünsche duch dann noch eine "schöne Zeit" bei uns. Auch wenn die Punkte hier bleiben ;)

  • Danke^^

    naja wenn ich aber schon zu euch komme möchte ich auch 3 Punkte sehen AAQ